x

Lookbooks - Mango Summer 2012

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe meine üblichen Verdächtigen, wenn ich shoppen gehe will. Nach & nach werden dann alle Läden abgeklappert, bis ich das perfekte Teil gefunden habe & zufrieden nach Hause gehen kann. Dennoch erwische ich mich immer wieder dabei, dass ich Mango komplett vergesse & so gut wie nie in den Laden schaue. Eigentlich schade, denn eben bin ich über das aktuelle Mango Summer 2012 Lookbook gestolpert & bin ein bisschen in die Looks verliebt. Seit ein paar Monaten schafft Mango es fast immer, mich zu überzeugen. Eine gute Sache hat meine Vergesslichkeit dann wohl doch, denn mein Portemonnaie würde sonst ziemlich leiden.

Wie sieht es denn bei euch aus? Gibt es einen bestimmten Shop, den ihr eigentlich mögt, der aber doch ein Schattendasein auf eurer Shopping Liste fristet?







 via

Kommentare:

  1. Gott, ich liebe Mango so. Ist mein absoluter Lieblingsladen zur Zeit. :>

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Also ich muss sagen Mango vergesse ich auch ganz oft...allerdings ist unser Mango auch wirklich winzig!

    Da sind ein paar richtig tolle Teile dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. ich shoppe zwar nicht so oft bei Mango aber die Bilder sind schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Sagen wir mal.so: die gesellschaft ist toll :D und das portmonee am ende leer :D
    Aber auf beiden Seiten ^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Da bin ich ja beruhigt, dass es Funktioniert. Dein Blog gefällt mir sehr gut :)
    Ich denke, ich schaue öfter mal vorbei :)
    lg Lana

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :)
    Das zweite Outfit mit der Fetzenjeans gefällt mir total gut!!
    Bei Mango schau ich auch nicht so oft rein, wie in Zara und H&M. Sollte ich vielleicht auch mal ab und zu hingehen! ;)

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Sachen sind wirklich toll. Ich schätze für mich ist es dringend an der Zeit arbeiten zu gehen und Geld zu verdienen. Sonst kann man sich so was ja gar nicht anschauen :)
    Bei mir war Zara früher ein Laden, den ich immer "übersehen" habe. Mittlerweile ist es einer der ersten die ich besuche :) xx

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)
    Aber mh ich weiß nicht, ich mag meine Bilder einfach nicht so im Moment, weil sie so "perfekt" wirken, aber ich lieber wirklich was mit Aussage machen will. Und nicht nur so "Oh, schön, ein Bild von einem schönen Gesicht, toll". Weißt du? :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh man es gibt immer so super schöne Sachen zu kaufen :) Wenn man sooo reicht wäre wäre es echt toll :)
    Und die Pullis vom letzten Post gefallen mir sehr :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. die mango sachen sind echt schön!
    und mir geht es da genauso wie dir! mango wird bei meinem shopping auch leider oft vergessen, aus welchem grund auch immer :D
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  12. Haha, ja, ich liebe Sakura! :D Ein Besuch lohnt sich echt. :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh du bist so lieb, danke :)
    Mh, ja stimmt bei dem Bild hab ich echt nicht so viel gemacht aber ich werd halt immer schnell unzufrieden wenn ich so tolle Bilder von anderen sehe und dann will ich auch immer was tolles mit ner richtig tollen Austrahlung oder Aussage machen.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Lieben Kommentar..
    Aber ich brauche sie (:

    Ja, ich schätze, ich ziehe das dunkle 'magisch' an.. klingt komisch, ich weis.. aber es ist einfach in mir drin.
    Und ich komm einfach nicht von den negativen Sachen weg ;D

    Du hast jetzt auch eine Leserin mehr! Toller blog♥ (:

    http://nobody-just-normal.blogspot.de/
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  15. die sachen sind wirklich wunderschön!

    ich hab leider nur oft das pech dass genau die sachen die mir gefallen gleich weg sind oder zu teuer :D

    AntwortenLöschen
  16. bei mir ist es ebenfalls mit Mango so... :)

    AntwortenLöschen