x

News - Neues Design

ENDLICH GESCHAFFT!
Nachdem ich mich mehrere Abende durch CSS- & HTML-Tutorials gequält habe, seht ihr nun das neue Design von Terrorbambi. Es ist endlich schlicht & einfach - genau so, wie ich es seit Ewigkeiten haben will. Dennoch war ich lange zu faul, um mich endlich durch die ganzen Codes zu quälen. Umso zufriedener bin ich jetzt aber mit dem Ergebnis.

Wie gefällt es euch?
Haut mir Feedback & Kritik in die Kommentare! ♥


Kommentare:

  1. ich finde es schön ! recht übersichtlich und hell. gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das neue Design super :)

    AntwortenLöschen
  3. gut find ichs. sehr gut. ich bin leider total untallentiert. ich hoffe dir geht es gut <3

    AntwortenLöschen
  4. jetzt wo du öfters mal zur farbe greifst seh ich kein problem vom gemeinsamen kleiderschrank :D dein neues layout gefällt mir übrigens sehr gut <3
    knuuuutsch, summer

    AntwortenLöschen
  5. Deine Seite ist wirklich sehr toll geworden ;)

    Love Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt habe ich endlich auch mal geguckt. Sehr schön:-)

    AntwortenLöschen