x

News - Werelse for Mango Touch

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nach diesem Wochenende richtig auf Uni & Arbeit freue.
Warum? Es gibt Wochenenden, bei denen wirklich alles schiefgeht. Das begann bei mir mit zu wenig Schlaf & endete in einer unschönen Erkältung, mit der ich mich nun herumschlagen muss.
Wenigstens hatte ich dank Erkältung mal wieder eine entspannte Zeit auf dem Sofa & konnte ungehemmt im Internet surfen. Dabei bin ich auf die neue Kollektion "Werelse for Mango Touch" der Bloggerinnen Chiara Ferragni, Carolina Engman und Andy Torres für Mango Touch gestoßen. Erinnert ihr euch noch an die Kollektion mit den stinklangweiligen Shirts? "Werelse for Mango Touch" ist ein ganz anderes Kaliber, denn hier gibt's endlich mal tolle Accessoires mit einer Farbpalette von Schwarz über Silber bis Neongelb!

Meine persönlichen Favoriten sind die Taschen in neon & schwarz.
Wie sieht es bei euch aus?




Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kollektion unglaublich gut!
    Meine Lieblinge davon sind die schwarze Clutch, die neongelbe iPhone-Hülle und die schwarzen Pumps mit dem neongelben Absatz. Ich hoffe ich kann auch noch ein paar Sachen davon ergattern :)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarze Tasche gefällt mir aus der Kollektion auch am besten <3

    AntwortenLöschen