x

Outfit - Nietenboots

Letzte Woche hat das neue Semester angefangen & ich muss mich dieses Jahr besonders oft früh aus dem Bett quälen. Aus diesem Grund muss es morgens schnell gehen & es wird vor allem zu bequemen Sachen gegriffen. Damit ich im Wachzustand keinen Schock wegen der im Halbschlaf ausgewählten Klamotten bekomme, greife ich momentan gerne zu der bewährten Schwarz/Weiß Kombination. Zusammen mit meiner geliebten Lederjacke von Mango & den Nietenboots von Zara kann man dann nämlich nicht mehr wirklich viel falsch machen!

Lederjacke: Mango
Shirt: New Yorker
Rock: H&M
Leggins: New Yorker
Boots: Zara
Schal: H&M

Kommentare:

  1. Stimmt ;D und passt perfekt <3

    AntwortenLöschen
  2. die boots sind ein traum!

    PS: auf meinem blog veranstalte ich ein gewinnspiel in zusammenarbeit mit armedangels, schau doch rein, ist für einen guten zweck :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool! für uni genau das richtige!

    ich bin immernoch auf der suche nach einer schönen (nicht allzu teuren) lederjacke... ich brauche eeendlich mal eine! mannooo

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit ist echt schön :D
    das shirt gefällt mir
    Dein design finde ich wirklich gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich geh morgen shoppen, also check ich mal den pulli bei zara ab :D vielleicht is der ja auch was für mich.
    hübsch siehst du aus, bist du jetzt blond? :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön . Stimmt du hast recht :D oh man , muss ich wohl in Zukunft dran drauf achten :D . Danke das du mich drauf hingewiesen hast . Ach herje :D ist ja peinlich .
    liebe Grüße Natalie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Warst du denn schon mal in London? Wäre mein Koffer riesig und hätte kein Maximalgewicht, könnte ich ja ein paar von euch reinstecken.. :)
    Das Outfit gefällt mir, besonders das Shirt find ich cool, ich mag ja Printshirts eh total. Aber dieser Dip Style, den du in einem älteren Beitrag vorgestellt hast, gefällt mir auch total gut!!
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toller Blog! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei. :>

    http://mareike-harms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Lust auf gegenseitiges verfolgen?:-)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Schwarz-Weiß Kombinationen auch sehr gerne :)

    Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Caro,

    erst Mal vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog :) Ich finde auch die Fruity Lacke sehen lecker aus :DD

    Das mit dem Essen gehen ist natürlich auch super als Geschenk, könnte mit meiner Mum auch mal wieder zum Mexikaner :) Danke für den Tip :)

    Dein Outfit finde ich schick. Es ist so zeitlos und sieht trotz knapper Zeit einfach super aus.

    Und dein Layout übrigens auch, so simpel und strikt mag ich es total :)

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Ne, leider nicht :/ ist leider Pech jetzt.
    aber danke für den lieben Kommentar :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich auch :))
    Aber ich hatte dieses Jahr einfach keine Zeit, leider, aber nächstes Jahr :))
    Die Schuhe sind richtig hübsch. *-*

    AntwortenLöschen
  14. So gehört es sich doch auch. Schokolade muss gegessen werden bevor sie verfällt :)
    Oh je, ich hoffe du hast nicht zu viel Stress. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg im nächsten Semester!

    AntwortenLöschen
  15. Hey Caro,

    danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Outfit. Ich liebe Mützen auch so sehr dass ich sie selbst im Hochsommer noch tragen würde. Mittlerweile wird man ja jetzt schon wie ein Marsmännchen begutachtet wenn man so ein kuscheliges Wollteil noch auf dem Kopf trägt... xD

    Mit der Klamottenwahl geht es mir ähnlich wie dir. Wenn ich morgens zeitig raus muss, habe ich auch keine Lust eine neue ausgefallene Kombi zusammenzustellen sondern greife zu altbewehrtem wie jeans und t-shirt ...

    Joe ♥

    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<
    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  16. bis vor kurzem war ich auch noch ein muffel was teueres make up anging :)
    mein erstes mac make up hatte ich dann bei ebay für 7€ ersteigert und es hat überzeugt.

    ich benutze nur foundation,wimperntusche, augenbraunstift und blush von teureren Firmen :)

    lidschatten benutze ich erst gar nicht und concealer und nagellack können auch defintiv von günstigeren firmen sein. aber die teuren produkte haben auch ihre vorteile und ich kaufe sie vllt alle halbe jahre neu :)

    AntwortenLöschen
  17. 90€ ist auch ganz schön viel :))

    AntwortenLöschen
  18. Zu viel gibt es gar nicht :)
    Ich freue mich auch besonders über längere Kommentare :D Bin eh ne Leseratte^^

    Ja das stimmt, die Ketten neigen echt dazu schnell Ökomäßig auszugucken, ich gebe mein bestes entgegen zu wirken, ich lieb Steine halt einfach :)und danke für's Kompliment :)

    Oh ja kauf den bloß nicht, Mist von Nagellack :D

    AntwortenLöschen
  19. Oh das kann ich mir gut vorstellen. Ich denke ich schau mir die Folge morgen im Internet nochmal an :)
    Ja das ist echt super dort. Du kannst es mit einem Stick machen. Es geht aber auch mit CD oder normaler Fotospeicherkarte oder aber auch mit Bluetooth. Also sehr viele Möglichkeiten :) Und je nach Menge zwischen 19 und 27 cent pro Bild.

    Das ist wahr. Ich hoffe du hattest einen schönen Abend :) <3

    AntwortenLöschen
  20. tolles outfit! die schuhe gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  21. super outfit. finds total schön und verfolge deinen blog jetzt :) Liebst Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. die schuhe gefallen!

    liebst, zweimalich
    http://zweimal-ich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hab liebsten Dank! Das freut mich sehr ♥ Du Arme, und ich jammere schon bei 9.15 Uhr als erste Vorlesung haha. Allerdings mache ich es immer so, dass ich mir abends die Sachen schon rauslege, damit ich morgens keinen Stress habe ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Outfit :) Passt wirklich super zusammen alles

    Mein Blog

    AntwortenLöschen