x

Shopping - Pastell Shirts

Seit ich wieder erblondet bin, hat sich mein Shopping Verhalten komplett verändert. Typische Mädchenfarben in Pastelltönen & leichte Strickpullis sind jetzt auf der Must-Have-Liste. Kein Wunder also, dass die Pullis in Peach und Mint im Sale sofort gekauft werden mussten. Tally Weijl gehört zwar nicht wirklich zu meinen Lieblingsläden - aber die Jeans passen mir dort einfach perfekt, sodass es mich ab & zu dann doch in den Laden zieht, wenn Hosennot herrscht.

An dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser, die in den letzten Tagen den Weg auf diesen Blog gefunden haben. Ich habe mich über die vielen lieben Kommentare wirklich wahnsinnig gefreut! ♥



Pullis: Tally Weijl

Kommentare:

  1. den mintblauen pulli finde ich sehr schön, wie lang sind denn diese pullis. ich hab immer das problem, dass ich einen recht langen oberkörper hab und ich mag keine so kurzen pullis.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die farbe von dem ersten pulli!:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind schön! Wie viel haben sie gekostet?

    AntwortenLöschen
  4. die Pullis sind echt toll! vllt sollte ich diesen Laden auch mal wieder betreten:)

    AntwortenLöschen
  5. hübsche farben und ich muss sagen - du hast dich auch weiterentwickelt <3 blühst grad irgendwie auf :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben!

    Dein Studienfach klingt auf jeden Fall interessant.

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja toll aus! Beide Farben sind so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir echt noch nie was von Tally Weijl gekauft... aber diese Pullis sehen so hübsch aus! Und die Farben sind so toll! :)
    Danke dir :)
    Das Model Cara Delevigne kannte ich bisher gar nicht so... shame on me :/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Nein, ganz so ordentlich sieht es bei mir leider nicht aus. Ich bin eine von der Sorte die mindestens immer 5 Minuten vor Haus oder Auto stehen und den Schlüssel suchen :D

    Die Pullis gefallen mir sehr gut, auch wenn ich selbst nicht so oft zu Tally Weijl gehe. Sieht aber auch gar nicht danach aus finde ich. Die Hosen passen da aber auch wirklich gut :) xx

    AntwortenLöschen
  10. pastell ist einfach soooo nice! LOVE
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich mag tally weijl eig. nicht so gern aber die pullis sind supersuper hübsch :) pastell ist sowieso hammer!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Arizona ist echt ein bisschen arg teuer. :D Meine Mutter meinte: Was? So viel für einen Kamillentee, der höchstens 10ct wert ist? haha :)

    Die Pullis sind echt schön. Ich steh auf Pastellfarben. :)

    AntwortenLöschen
  13. die sind ja wirklich schön!! ich glaube, ich war das letzte mal mit 15 in nem tw laden :D
    hab gesehen, du kommst auch aus berlin? in welchem haste die denn gekauft..vllt gibts die ja noch :$

    AntwortenLöschen
  14. ui sind die schön <3
    Bin dein Leser geworden, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)


    Ps: Danke für das Kommentar und ein sehr schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
  15. ahh wie schön die sind ♥
    ich flitz mal die tage da rein, danke liebes :-*

    AntwortenLöschen
  16. Uiiih wie schön die sind!

    Dein blog ist richtig toll =)


    liebe Grüße Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen