x

Spring Trends 2012 - Fashion Dip Dye

Batikdrucke & ähnliche Effekte auf Klamotten konnten mich in den letzten Jahren nicht wirklich beeindrucken. In meiner Kindheit fand ich Batik - glaube ich zumindest - ganz toll.
Ganz anders geht es mir jetzt jedoch mit einem neuen Trend: Dem Dip Dye bei Ober- & Unterteilen. Hier könnte ich bei nahezu jedem Teil zuschlagen. Es ist einfach ein toller Hingucker & wertet wirklich jedes noch so schlichte Outfit auf. Besonders verliebt bin ich in die Dip Dye Pullover von Zara, die ich zu gerne in pink und blau hätte, um sie mit knappen & farblich passenden Shorts kombinieren zu können.

 via

via

Kommentare:

  1. danke, ich hoffe du hattest auch schöne ostern. bei mir wars sehr unspektakulär.
    mir gefallen die dip dye sachen echt gut. weiß nur nich obs was für mich is :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Dip Dye Klamotten... besonders toll finde ich die Dip Die Strumpfhosen, die ich vor einiger Zeit gesichtet habe. Der rosa-weiße Sweater ist aber auch sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Bester trend seit langem. Auch super zum DIY, was ich immer ganz klasse finde, da die Sachen in Shops meistens ja absolut überteuert sind :(

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten beiden Outfits gefallen mir am Besten <3

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ist wohl auch eine Geschmacksache mit der Kette :)

    AntwortenLöschen
  6. hihi du bist ja süß, danke : )
    diese zara klamotten haben es mir momentan auch mega angetan, wir sollten zusammen im lotto gewinnen.

    AntwortenLöschen