x

Kurzurlaub auf Rügen ♥

Ihr Lieben, wieder einmal war ich für längere Zeit verschwunden & habe euch nicht einmal vorgewarnt. Dieses Mal lag es jedoch nicht an Zeitnot oder dem nervigen Alltag. Ich hatte viel bessere Gründe, denn es ging in den Urlaub nach Rügen & für wenige Tage konnte ich mir eine Auszeit vom Uni- & Arbeitsstress nehmen! Oh, die Zeit war einfach wundervoll, die ich in vollen Zügen genießen konnte. Sonnetanken im Strandkorb, gutes Essen & das Meer vor der Tür sind einfach eine unschlagbare Kombi. ♥

Auf Instagram (terrorbambi) habe ich bereits ein paar Fotos gepostet, aber hier sind sie noch einmal für alle :)



 

Kommentare:

  1. ich will das eis! und in den pool :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach ner Menge Erholung aus! Ich bin neidisch, das könnte ich jetzt auch gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Eis sieht so lecker aus mmh:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    Nach Rügen würd ich auch mal gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. dein erdbeerbecher sieht lecker aus :D hab auch erst heute eins verschlungen ^^


    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig coole Fotos, haben alle einen gewissen Retro-Touch, megageil! :)
    Sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus!


    XX

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin total neidisch. Ich war hier mit meinem Abistress beschäftigt und du kannst Urlaub auf Rügen machen.
    Die Fotos sind aber super schön geworden. Sieht auf jeden Fall nach einer tollen Zeit aus :) xx

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Zahl ist so schnell gestiegen, unglaublich. Danke dir. ♥
    Das Eis sieht lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Oha, war es da so kalt??! Sieht total nach Winter aus :) Gestern lag ich den ganzen Tag schwitzend in der Sonne und auch die letzten Tage waren sehr sehr heiß :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen