x

Love of the week - Häschenohren

Es gibt Momente, da sollte ich einfach mehr auf meinen Bauch hören. Beispielsweise beim Handykauf. Nach meiner Vertragsverlängerung hatte ich die Qual der Wahl & entschied mich letztendlich für das günstigere Modell. Mein Bauch sagte schon vorher "Prollhandy", aber der Preis war dann doch wichtiger. Der Frust ist im Nachhinein groß, aber das Handy wird mich zwangsweise noch zwei Jahre begleiten. Versüßen werde ich mir diese Zeit mit zuckersüßen Häschenohren. Kitschig ist immer noch besser als prollig :D

Noch eine kleine Frage: Gibt es Interesse an einer Blogvorstellungs-Aktion?

Danke Liebes, du weißt ja, dass du gemeint bist. ♥

Kommentare:

  1. die Hüllen sind wirklich süß :D bin auch schon die ganze Zeit am überlegen mir eine zuzulegen ;)
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hol dir die Armbänder und überlege nicht lange. :D
    Kitschiges, aber sehr süßes Häschen-Case. :)
    Liebst, Frau Pink

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch so ein Bauchmensch mit Kopfproblemen. Im nachhinein ist mein bauchgefühl dann doch immer richtig gewesen. Leider hat nicht immer entschieden, nun ja. Ich liebe deine Hasehülle *_*

    LG Jen
    LikeABrokenFlower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Woher sind die Hasenöhrchen? Hab auch das Sony und bisher hab ich diese Hülle nur für's Iphone gesehen.

    VLG
    http://sommy-lifstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bunnyohren sind richtig heiß, warum gibt es sowas nicht für BlackBerry ;_;.

    AntwortenLöschen