x

News - Gina Tricot Exclusive Collection 2012

Normalerweise schmeißt ja vor allem H&M mit immer neuen exklusiven Kollektionen um sich, sodass sich eigentlich ein kompletter Blog nur mit News füllen ließe.
Ganz anders sieht es mit Gina Tricot aus, obwohl ich den Laden wirklich unheimlich gerne mag. Jetzt gibt es jedoch auch hier endlich mal was zu berichten, denn die Gina Tricot Exclusive Collection 2012 steht in den Startlöchern. Assymetrische Schnitte, viele Pailletten & viel Liebe zum Detail lassen mein Herz ziemlich schnell klopfen. Die Kollektion ist wirklich dermaßen schön, dass ich wirklich jedem Teil gerne ein Zuhause bieten würde. Leider hat mein Geldbeutel auch noch ein kleines Wörtchen mitzureden, weswegen ich ganz dankbar bin, dass es die exklusive Kollektion nur eine Woche online & in ausgewählten Läden zu kaufen gibt. So muss ich wenigstens nicht wochenlang leiden.




 via

Kommentare:

  1. wow wirklich schöne teile :) der laden könnte auch endlich mal in meine stadt kommen :(

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die sachen sehr schön, werde mir villeicht das blaue top holen


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, danke fürs posten, die kannte ich noch gar nicht.
    Traumhaft schön.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei. Habe gerade noch bis Sonntag ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen. Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich verstehe was du meinst. Da würde ich auch jedes einzelne Teil mit in meinen Kleiderschrank nehmen. Das sind wirklich unglaublich schöne Sachen :) xx

    AntwortenLöschen
  5. Super Teile :)
    Auch die Crochet shorts sind der Hammer.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, es gefällt mir fast alles ♥ super!

    liebste grüße,

    lara <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich weiß, mir ist das vorher gar nicht aufgefallen :o
    Ich liebe GT *:*
    xx

    AntwortenLöschen
  8. loving the outfits!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  9. eine wirklich sehr schöne kollektion! danke fürs sharen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, da sind wirklich sehr sehr hübsche Teile dabei!

    AntwortenLöschen
  11. hej caro -
    gefunden ;)
    schön ja, aber alltagstauglich? ich bezweifel, dass die gina-tricot-qualität langen tragekomfort zulässt und die pailletten und perlen und was da noch so schön glitzert, dem dailytrouble standhalten... vlt könnt ihr aber auch alle viel besser auf eure klamotten achten als ich, wenn es ums echte leben geht ;) aber für nen sommerlichen empfang allemal ne überlegung wert.

    check out myecandy(blogspot), und sonst bis bald in der uni, wa ;) küsschen

    AntwortenLöschen
  12. Gott ich liebe diese Kollektion. Ich muss es unbedingt schaffen mir etwas davon zu sicherns xD

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Cooool! Die Schnitte, die Muster, die Farben ... (*-*) Das sieht ja cool aus!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dass sieht echt vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  15. ähm ähm....*das natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  16. :)) schön, dass dir mein Foto gefällt!
    Ich finde die neue Kollektion wirklich super!

    xx

    AntwortenLöschen
  17. das hellblaue oberteil ist so wuuunderschön!

    AntwortenLöschen
  18. So schöööön :) Ich habe eine Mail mit diesem Lookbook bekomen und wollte auch erst einen Post machen... aber in letzter Zeit war mein Blog ein bisschen überladen mit Gina Tricot, obwohl ich die Marke so geil finde ;)

    AntwortenLöschen
  19. ich hab mir die kollektion auch schon im online shop angeschaut, teilweise haben die wirklich sehr schöne sachen.. aber ich hab irgendwie das gefühl, dass die meisten sachen online viel besser aussehen als live im laden.. war schon letztes mal ziemlich enttäuscht, als ich wegen zwei kleidern extra zu gina tricot gefahren bin, um dann feststellen zu müssen, dass sie mal gar nicht so gut aussehen, wie ichs mir erhofft habe :(



    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen