x

Outfit - Casual

Ich bin manchmal echt eine kleine Frostbeule. Hier sind seit einigen Tagen deutlich über 20 °C & dennoch überlege ich jeden Morgen, ob ich zu Shorts, Kleidchen oder doch langer Hose greife. Wie man sieht, hat gestern mal wieder die lange Hose gesiegt - sicher ist einfach sicher. ;)
Was aber in letzter Zeit nicht mehr fehlen darf: Ketten, Armbänder & Ringe in allen Variationen, denn sie peppen für mich einfach jedes noch so schlichte Outfit auf.



 Haarband: C&A
Shirt: H&M
Jeans: Tally Weijl
Schuhe: H&M
Tasche: New Yorker

Kommentare:

  1. Wie süß du aussiehst. :´)
    Die Farbe des tops steht dir mega Madame!

    Ah und dein Schmuck? Wow, fantastisch! ♥
    Ich liebe alle Ringe, komplett ALLE!



    XX

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den ganzen Schmuck! das sieht so farbenfroh aus:) und das Haarband ist auch toll:)

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es gestern auch so, dass ich sicherheitshalber zur langen Jeans gegriffen habe. Hat sich auch ausgezahlt :) Ich mag dein Armband so gerne! Das hat mir schon auf Instagram so gut gefallen :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss du aussiehtst :)
    Dein Haarband sieht sehr hübsch aus! Ich mache gerade ein Giveaway! Mach doch mit :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Haarband! Gefällt mir super gut :) Und toller Schmuck, ich mag es, dass du so viele Ringe und Armbänder trägt, hat halt was individuelles ;) Sehr schön.
    Lilly x

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe von dem Shirt ist cool, ich glaub ich hab das gleiche in blau! ;)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  7. steht dir gut :)

    grüße ente oder sagen wir lieber stephie

    AntwortenLöschen
  8. @Stephie: Vielen Dank & liebe Grüße zurück! War schön mal eine "Leidensgenossin" zu treffen :)

    AntwortenLöschen
  9. wobei ich mich schlimmer finde wenn ich deine Bilder so anschaue, denke aber auch mal das du kleiner bist als ich und es sich deshalb besser verteilt *g* ich brauche wieder einen eigenen blog ich merks das schon :D

    AntwortenLöschen
  10. @Stephie: Mittlerweile finde ich mich auch nicht mehr zu dünn. Aber auf den letzten Bildern sehe ich auch wirklich aus wie ein kleiner untersetzter Zwerg x.x

    Beim Blog bin ich voll dafür :D

    AntwortenLöschen
  11. die Ringe sind sooo schön!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen