x

Shopping - Sommersachen

Zu gerne würde ich euch jetzt meine Ausbeute vom Berlin Blogger Flohmarkt #1 zeigen & von meinen Eindrücken berichten. Das Wetter war traumhaft, der Flohmarkt sicherlich auch - nur ich lag mit Kopfschmerzen deluxe im Bett. Deswegen gibt es auch erst jetzt ein Lebenszeichen, denn wieder schmerzfrei habe ich ganz egoistisch die Sonnentage genutzt & bin in den Mai getanzt. Falls jemand von euch beim Flohmarkt war, schreibt mir unbedingt, wie es war! :)
Zu zeigen habe ich dennoch ein paar Kleinigkeiten, denn der letzte Shopping Post ist ja doch schon ein kleines Weilchen her. Die Shorts gehören jetzt schon zu meinen Favorites in diesem Sommer, denn das Muster & der leichte Stoff sind einfach grandios! Den Bikini hatte ich mir letztes Jahr bereits in weinrot gekauft & geliebt, aber mich störte einfach dieser grüne Säbelzahn, den ich nicht abbekommen habe. Die Tasche ist heute erst bei mir eingezogen. Schon jetzt kann ich sagen, dass sie zu meinem liebsten Begleiter wird, denn Größe, Form & Design sind einfach perfekt.



 Shorts: New Yorker
Bikini: H&M
Tasche: New Yorker

Kommentare:

  1. bei welchem NYer gibts die tasche?:)

    AntwortenLöschen
  2. oh der bikini, der ist hübsch

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    oh das sind ja dann nicht so die guten voraussetzungen für sowas haha :D

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Ich habe meine am Alexanderplatz gekauft. Aber dort solltest du dich beeilen, denn ich habe mir die vorletzte geschnappt! :)

    AntwortenLöschen
  5. der bikini ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar, hat mich gefreut:) dein blog ist wirklich süß und der bikini sowieso :o ♥

    AntwortenLöschen
  7. das mit den Shorts verstehe ich, würd sie auch zu selten tragen...
    Die Tasche gefällt mir richtig gut :)
    Liebste Grüße
    Kleiderchaos

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Kommentar! :) Die Shorts sind superschön!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) Jaja es würde sich bestimmt lohnen mal bei Reno reinzuschauen, vielleicht hast du ja auch Glück ;) Schaden kann es jedenfalls nicht...
    Liebste Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Sachen. Genau so eine Tasche suche ich auch im Moment. Da kann ich durchaus verstehen warum du sie jetzt schon zu deinen Favoriten zählst :) xx

    AntwortenLöschen
  11. der bikini ist ja toll, gibts den auch in anderen farben?

    AntwortenLöschen
  12. Oh, diese süsse Shorts habe ich heute ewig begutachtet!!! So toll!! *_*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Ahh die Shorts sind aber toll!! wie auch die neon clutch:)

    AntwortenLöschen
  14. Der Bikini sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Alle 3 Sachen total schön und ich wundere mich wieso ich nichts davon in der Stadt gesehen habe ;)

    AntwortenLöschen