x

Spring Trends 2012 - Crochet Shorts

Seit einiger Zeit sehe ich immer mehr Mädels mit Crochet Shorts in verschiedensten Farben auf den Straßen von Berlin. Schon im letzten Sommer sind mir die ersten Modelle in den Schaufenstern diverser Läden aufgefallen, aber wegen fehlender Kombinationsmöglichkeiten habe ich nie zugeschlagen. Nach wie vor ist das Modell von Zara (klick) mein absoluter Favorit, nur bei der Farbwahl habe ich noch keine endgültige Entscheidung getroffen.
Ratschläge? ♥




 via

Kommentare:

  1. schwarz hab ich :) aber ich hätte auch gern noch eine in creme

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Nude farbenen total toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die in schwarz von Zara, weil man die auch so gut kombinieren kann. Aber am liebsten hätte ich auch eine in creme oder pfirsich.
    Weiß würde ich auf keinen Fall nehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Creme oder Pfirsich ist am schönsten (:

    AntwortenLöschen
  5. also ich liebe ja meine von Stradivarius! <33 :D Liiiiebe!
    die von Zara sind mir auch schon aufgefallen, sahen an mir aber irgendwie komisch aus :/
    finde Pfirsich und Creme auch am hübschesten :)

    AntwortenLöschen
  6. und ich überleg auch schon seit längerem, mir so eine spitzenshorts zu holen, aber hab bisher noch nicht die perfekte gefunden! :D :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so zuckersüß und verdammt cool zugleich! ;)
    Toller Post und interessanter Blog den du da hast. :)


    Danke noch für deinen Kommi, hat mich gefreut. ;)

    Was hälst du von gegenseitigem verfolgen?

    Nur falls dir mein Blog auch zusagt. :>


    XX

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bei uns ist dieser Trend noch nicht angekommen ... aber sieht schick aus. Ich würde wohl alle Farben außer schwarz nehmen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt für den Sommer!
    Daher würde ich mich auch für eine hellere Farbe entscheiden (: xx

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe diese Shorts auch sehr, ich habe das Modell von Zara in schwarz, eigentlich wollte ich eher eine beige haben aber da sie nur noch schwarz hatten, hab ich dort sofort zugegriffen und ich bin wirklich sehr zufrieden damit!

    Kiss, charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Diese Shorts sind super und wirklich perfekt für den Sommer :)

    www.thefashionnerd.com

    AntwortenLöschen
  12. Haha, ich schreib es noch! (^_~)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Hösschen find ich auch so süss :) Schöne Auswahl!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde diesen Häkel Look an Oberteilen und Kleidern sehr schön, aber als Pants gefällt es mir nich besonders, ich konnte mich noch nich dafür erwärmen:)

    AntwortenLöschen
  16. ich hätte so gerne so einen Rock in schwarz oder weiß. Sieht einfach chic aus. (:

    AntwortenLöschen
  17. Also manche find ich schön, andere aber ziemlich..naja "Oma-mäßig" :D
    allerdings will ich mir auch noch welche holen :)
    weißt du von wo die shorts vom ersten und von den letzten 2 bildern her sind?
    (wär lieb wenn du auf meinen blog antworten könntest :) )
    Mir gefallen auch normale Jeans-Shorts die einfach nur unten ein bisschen Spitze dran haben...

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. I just bought a pair of these and I'm
    wearing them every day haha !
    nice blog :)
    xoxo
    You Know You Love Fashion
    Virginie Savage
    http://youknowyoulovefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hey gorg,
    You have a nice blog and this is a super cool post! ☺ The overall style is really nice and something I can relate to, we definitely have similar taste and it would be cool if we could follow each other? I found your blog from a comment you left on another blog and really glad I did, I will be checking back soon.
    If you have facebook, I would be so so so soooo grateful if you liked my page: http://www.facebook.com/newyorkdoll
    Also, if you get the chance and like my blog, I would love it if you could nominate me for ‘best established fashion blog sponsored by next.’ It would mean soo much to me, links on this blog post: http://new-yorkdoll.blogspot.co.uk/2012/05/cosmo-blog-awards-2012-nominate-me.html

    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe diese Shorts, aber habe mich bisher auch noch nie dazu durchringen können, eine zu kaufen :) Kommt aber auf jeden Fall diesen Sommer :D


    http://www.lea--blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe diese Art von Shorts,aber irgendwie sehen die an mir so blöd aus,dass ich sie nicht tragen kann :-((
    dein blog ist echt toll,würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe diese Shorts absolut! Ich habe mir die von Zara vor einiger Zeit gekauft und ich liebe sie! Mach dir über Kombinationsmöglichkeiten nicht so viele Gedanken, ich finde in Sommerlaune findet sich da schnell was :)
    Viele haben ja die weiße, ich habe mich aber für die pfirsichfarbene (?) entschieden und ich finde sie wahnsinnig toll :) Das beste Sommerkleidungsstück, das ich bisher in meinem Schrank habe :) xx

    AntwortenLöschen
  23. Ohh ich bracuh auch noch so eine! :))

    AntwortenLöschen
  24. Ich wollte auch unbedingt eine Spitzenshorts haben, aber als eine Freundin und ich bei Primark online welche gesehen haben, haben wir halt darauf gewartet und was war? Die kamen nie in den Store! Und jetzt finden wir nirgends so Schöne mehr =(

    AntwortenLöschen
  25. ich finde diese hosen super schön, in weiß am besten♥

    AntwortenLöschen
  26. Love <3 habe mir selbst crochet shorts zugelegt (:


    http://fashion-sucks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde die super schön:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  28. Blogvorstellunsaktion bei mir! ♥
    http://butterflies-in-my-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde sie alle schön! Aber besonders toll für den Sommer finde ich sie in Natur-Weiß, bzw Beige. Einige Muster erinnern mich total an Häkelarbeiten von meiner Mum! Vielleicht sollte ich sie mal fragen, ob sie mal lust hätte statt Tischdecken Hosen zu schmücken ;)

    P.S. Dank dir! Freu mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist

    Liebe Grüße ♥

    http://ikilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Danke für deinen Kommentar! Diese Hosen sind echt klasse, leider finde ich solche in meiner Umgebung nicht. schade .. :)

    AntwortenLöschen