x

Gina Tricot Beauty Stuff

Das Wetter ist mal wieder enttäuschend kalt & windig. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich zu Hause ein kleines, duftendes Päckchen erwartet hat. Vor einiger Zeit hatte ich mein Glück mal wieder bei einem Gewinnspiel bei Lola Finn herausgefordert.

In der Box enthalten waren Body Peeling, Body Butter, Blush, Bronzer, Eyeliner & Nagellack.
Vor allem Peeling & Butter riechen wundervoll & das leuchtende Orange zaubert dann doch ein bisschen Sommerlaune in mein Badezimmer.

Den Blog  von Irina möchte ich euch an dieser Stelle ganz doll ans Herz legen.
Auf Lola Finn findet ihr nicht nur Berichte von tollen Events (auf die ich fast ein bisschen neidisch bin), sondern auch wunderschöne Outfits der sympathischen jungen Dame! ♥
Schon lange gehört sie zu meinen Lieblingsblogs & zaubert mir mit lieben Kommentaren immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Genug geschleimt!




Kommentare:

  1. Hui, herzlichen Glückwunsch :)

    Den Blog lese ich auch gerne!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist soooo lieb und süss Mausi!!! ^-^
    Danke für die wunderbaren Worte über mich und meinen Blog!!! <3
    Ich grinse nun doof vor mich hin und freue mich sehr!!!
    Liebste Grüße
    Irina alias Lola ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, gratuliere! :)
    Du weißt nicht rein zufällig, ab wann die Herbst-Winter-Kollektion von C&A in den Läden hängt, oder? :D

    lg, straehnchenliesel

    AntwortenLöschen
  4. @straehnchenliesel: Dankeschön :) Aber mit Infos kann ich leider nicht dienen. Auf der FB-Seite sagen sie auch nur "Im Herbst".

    AntwortenLöschen
  5. hihi jaa war auch echt schön warm an den tagen :>
    Deine produkte da oben gefallen mir :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. kein problem, deine sache aber ich werd dich lesen weil ich deinen blog mag und die beiträge auch die ich bis jetzt gesehen hab als ich mal bisschen gestöbert habe :)♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich wusste gar nicht, dass die beautykram haben :) War noch nie in einen GT drin!

    btw. kommen wir vllt im herbst nach berlin - aber is noch nicht fix ^^

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar auf meinem blog ;)
    das mit den ombre nails hab ich auch erst gedacht, aber der effekt ist dafür ein bischen zu schwach
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Worte... ja wird bestimmt irgendwann werden... aber es tut auch in der Seele weh :(

    & Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, sind wirlich tolle Sachen dabei

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie cool :) Ich habe neulich auch mal Parfum bei "Coquette's Styling" und hab mich sooo derbe gefreut!

    Besonders das Bodypeeling sieht super aus, riecht bestimmt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, sieht nach einem tollen preis aus (;
    Lust auf ggs. verfolgen? Lg Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank, mir gefällt dein Blog sehr gut, da followe ich gleich mal ♥

    AntwortenLöschen
  13. Nice, that nailpolish looks so pretty

    xoxo Sootjeelina

    AntwortenLöschen
  14. ich wusste gar nicht dass die so tolle beautysachen haben :)

    AntwortenLöschen
  15. wusste ich doch dass du mich verstehst :(( bin so traurig :(( schnieeef :((
    kussi <3

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deine Kommi Liebes :) Ja, der Sommer steht bei uns natürlich schon vor der Tür. Aber an die kurzen Sachen trau ich mich jetzt plötzlich nicht. :)
    Einen sehr schönen Blog hast du da übrigens. Wird glatt verfolgt :)

    xoxo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ja das hab ich schon mitbekommen.. vielen Dank für den Kommentar. Hoster? Hilf mir :D ich kenn mich damit irgendwie nicht aus ..;s

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deine Kommi. Ist doch schön zu wissen, dass einige genauso denken wie ich, oder?

    Ftw,
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. hey danke :D und was meinst du mit verschoben??? :D

    AntwortenLöschen
  20. bei mir schaut es auch so aus xD die bilder in der sidebar sind noch vom alten design deshalb sind die nicht ganz drin aber der rest ist bei mir auch so :D

    AntwortenLöschen
  21. Der Nagellack ist der Hammer, der hat so eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  22. hey vielen lieben dank! :) ich werde wohl sowieso zur fashion week in berlin sein!
    xx ali avenue

    AntwortenLöschen
  23. ach, da hattest du ja wirklich glück:) süßer gewinn! ♥

    AntwortenLöschen
  24. Den Lack habe ich auch und bereits geswatcht;) Ginatricot Kosmetik sieht ganz schön interessant aus. Muss ich mir bei Gelegenheit noch mal genauer ansehen. Ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen