x

Ich brauche eure Hilfe!

Wer mir bei Facebook oder Instagram folgt, der hat schon gesehen, dass ich vorgestern beim Blogger Event vom ChicChickClub war. Einen ausführlichen Post mit Bildern gibt es noch, aber ich will jetzt nicht vom Wesentlichen ablenken:

Im Rahmen des Events konnten wir uns von einem Make Up Artist den perfekten Knutschmund schminken lassen & den Schuh unserer Wahl küssen. Damit ich nicht umsonst alles mit meinen roten Lippen vollgeschmiert habe & ich diese wundervollen Sneaker mit nach Hause nehmen darf, müsst ihr lediglich meinen Namen in einen Kommentar packen.

Ich freue mich wirklich über jede einzelne Stimme & danke im Voraus:


Kommentare:

  1. Das mach ich doch gerne...schon geschehen :) ich hoffe, du gewinnst! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich folge halt den blogs die mir gefallen, und das tut deiner sehr :)♥
    danke:)

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich hab für dich gevoted, viel glück :)!

    AntwortenLöschen
  4. Hey vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Schuhe sind der Wahnsinn;)

    AntwortenLöschen