x

Inspirationen - Pinterest Love

Ich bin ja immer ein bisschen langsam, wenn es um gehypte Seiten oder Programme geht. Meist sehe ich den Nutzen erst ein, wenn ich mich endlich zum Probieren aufraffe & die Vorteile entdeckt. So ging es mir auch bei Pinterest. Mittlerweile bin ich absolut süchtig, denn statt vieler Inspirationsordner oder Lesezeichen habe ich nun übersichtliche Inspirationsboards zu mehreren Themen.

Wenn ihr auch bei Pinterest seid, dann schickt mir unbedingt eure Links.
Ich will mehr Inspirationen! :D

Food

 Accessoires

Fashion

Kommentare:

  1. kenn die Seite noch nicht aber ich glaub ich guck auch mal vorbei da ich noch etwas Inspiration suche ;D

    AntwortenLöschen
  2. heute hab ich noch zu meinem Schatz gesagt, dass ich unbedingt mehr Armbänder brauche und er hat mich irgendwie überredet, mein Geld zu sparen. Jetzt bereu ich es total, wo ich die coolen Bilder sehe :( ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder. Vor allem die Essens und Accessoires Bilder finde ich klasse.

    Ja ich kann es auch kaum noch erwarten. Finde es wirklich doof, dass The Cw seine Serien erst im Oktober ausstrahlt. Die Wartezeit bis September ja schon schrecklich und jetzt kommt noch ein ganzer Monat hinzu.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag dir auf jeden Fall Bescheid, wenn ich eine gute BB-Cream gefunden habe! Du mir auch, wenn du eher eine hast? :) ich freu mich übrigens riesig, dass dir mein Blog gefällt und du Leserin werden willst. Ich habe deinen schon vor einiger Zeit entdeckt und mag ihn wirklich gerne. Bei diesen "gehypten Seiten" bin ich übrigens genauso. Pinterest habe ich noch gar nicht ausprobiert...wobei mich gerade die Startseite schon etwas verwirrt hat :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte Pinterest auch noch gar nicht. Es gibt inzwischen einfach so viele Plattformen, da soll mal einer durchblicken ^^ Aber die Bilder sind derbe schön, vielleicht ist das ja ne bessere Alternative zu weheartit...

    AntwortenLöschen
  6. Bis jetzt konnte ich mich auch noch nicht durchringen, bei Pinterest mitzumachen, obwohl ich die Idee ja eigentlich super finde. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich mit den ganzen neuen Seiten, die momentan aus dem Boden schießen, überfordert bin. ;)

    Und jaaa, bedeckte Popöchen sind ein MUSS. ;)

    AntwortenLöschen
  7. woow die bilder sind richtig geil! :)
    die bilder oben sehen richtig lecker aus:D
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht hast du mich ja gesehen, aber nur nicht erkannt! :D :-P

    Dankeschön! :-* Ja, ich hatte auch ein wenig Angst gehabt, wie aus der Zahnarztpraxis auszusehen. Aber es freut mich, dass es dir gefällt. Leider mache ich so eine seltsame Pose. ;)

    Zum Post: Einmal alles bitte! Du hast dir wunderschöne und richtig leckere Fotos rausgesucht. :D

    <3

    AntwortenLöschen
  9. OMG sieht das essen gut aus! Dieses Farbschema, hach ♥ und der Scmuck erst. Da muss ich doch glatt auch mal bei Pintrest vorbei schauen! Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen