x

Instagram - Die letzten Tage

Am Anfang meiner Blogzeit kam ich mir immer ein bisschen dämlich vor, wenn ich mein Essen oder andere Sachen fotografiert habe. Tja, die Zeiten sind spätestens seit Instagram vorbei, denn jetzt wird alles festgehalten. Da es hier auf dem Blog viel zu selten persönliche Eindrücke gibt, bekommt ihr ab jetzt in unregelmäßigen Abständen kleine Fotobomben. :D

Startet gut in die neue Woche! ♥

Bald neuer Lieblingspullover von Zara // Curry Essen bei Sonnenschein

 Beinahe täglich auf dem Tisch - Wassermelone // Ich liebe Himmel in Zuckerwattefarben

 Seifenblasen-Flashmob auf dem Weg zum Deutschland-Spiel // So lecker kann ein veganes Frühstück sein

 Warmer Vanille-Milchreis mit Blaubeeren bei Regenwetter // Waldspaziergang mit dem Herzjungen

Follow me @terrorbambi

Kommentare:

  1. ich futter auch seit tagen nur noch wassermelone - is aber voll doof - man muss dauernd um die ecke lol xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Die wurden auch mit einem Objektiv von der Uni gemacht, da merkt man halt dann den Unterschied ;)


    Will auch Blaubeeren!! :)

    AntwortenLöschen
  3. der PUUULLI! <3 <3 soo schön und noch schöner an dir :)
    wie ich gerade sehe, kostet er im Onlineshop schlappe 40€, stimmts? :( och menno, sonst würd ich ihn mir auch sofort holen <3

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich aber froh, dass ich nicht als einzige die pasta von Vapiano nicht so dolle finde - dachte immer irgendwie, dass ich da zu engstirnig bin hiih =D =D

    ui freut mich, dass du meinen blog liest xD xD .... aarghh... wieso sind die sympathischsten leute immer so weit weg ;( ... bin aus ffm..... 4 stunden ice nach berlin.. ohje ohje.... aber hab mal in berlin gelebt für ne kurze zeit - nur 4 monate oder so wegen arbeit :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gut, wo hast du so lecker gefrühstückt?
    CU@uni!

    AntwortenLöschen
  6. oh was für tolle Bilder,
    ich liebe seifenblasen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. schööne Bilder, ich liebe Instagram!

    AntwortenLöschen
  8. dein Frühstück und der Milchreis.. OMG hammer *_*

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Instragamfotos :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ohh..schöne, schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen