x

Love of the week - Isabel Marant Rea Sandals

Es gibt Mädels, die könnten vermutlich sogar in High Heels schlafen. Ganz ehrlich? Ich kann es nicht.
Was hohe Schuhe angeht, bin ich wirklich faul. Gerade morgens, wenn ich mal wieder verschlafen habe, greife ich automatisch zu Sneakers oder Booties. In High Heels zur Bushaltestelle oder Bahn rennen? Nein danke.
Dennoch: Für die Isabel Marant Rea Sandals der SS 2012 Kollektion würde ich vermutlich fast all meine Schuhe eintauschen. Die "Kettchen" am Fußgelenk sind einfach nur wunderschön & in Kombination mit dem Nude-Ton der Heels unschlagbar.


 via

Kommentare:

  1. Ohja, dafür würde ich meine Ballerinas auch eintauschen! :)

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich wunderschön :)

    ich bin leider auch meistens zu faul für hohe schuhe und rede mir dann ein ich könnte nicht drin laufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe finde ich auch toll ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  4. Ein Herz für die Schuhe! Die Kettchen sind echt mega schön. Und ich finde die Tasche, die am Bildrand durchlugt, in der Kombi auch ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind richtig geil! Ich trage im Alltag auch lieber flache Schuhe;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja du hast Recht, ich würde mir auch keine echte Kroko- oder Schlangenledertasche kaufen wollen - auch nicht wenn ich das nötige Kleingeld hätte ;)

    Aber schick ist sie auf jeden Fall mit den Fransen!

    AntwortenLöschen
  7. danke dir und ich finde deine blog richtig gut hats einen leser mehr :D

    AntwortenLöschen
  8. Die tollen wunderschönen Schuhe !!
    War cool heute Abend !!

    Liebst, Anna
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen