x

Outfit - Nieten & Grobstrick

Einige von euch hatten ja nach einem Outfitfoto mit den Zara Boots gefragt. Euer Wunsch ist mir Befehl!
Am liebsten kombiniere ich die Boots momentan mit meinen braunen Strickjacken, denn die Nieten & der Kuschellook ergeben meiner Meinung einen tollen Kontrast. Zudem kann ich mir eine Jacke sparen, denn warm ist die ganze Kombination auch noch. Ich hoffe jedoch darauf, dass ich meine neuen Lieblingstreter auch bald mit kurzen Shorts & ohne Jäckchen ausführen kann.

Ich wünsche euch ein wunderbar sonniges & warmes Wochenende!


Top: Gina Tricot
Strickjacke: Pimkie
Leggins: New Yorker
Boots: Zara
Kette: Maison Scotch
Armband: Gewinn bei Lookvernal

Kommentare:

  1. Toll :) Ich liebe die Schuhe :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Boots find ich auch genial ;)

    AntwortenLöschen
  3. die boots awww :D aber dazu hab ich ja schon was gesagt!

    ich würd's 100% genau so anziehn. nur vlt ein paar weniger ringe! :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. die boots sind wirklich traumhaft ♥ wow
    LG Stella :****

    AntwortenLöschen
  5. danke:) ich würde dir gerne was geben, nur leider ist er leer, haha :D ich finde dein outfit super schön :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Der Cardigan und die Boots sind echt cool.
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  7. toller blog!
    und der cardigan gefällt mir total :)
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Outfit wirklich läsig und stylisch. Und die Boots sind wirklich toll

    Lieber Grüße Morena

    AntwortenLöschen
  9. die boots sind sowas von genial.
    kompliment, guter geschmack :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Kombination auch ganz wundervoll! Sowas trage ich sehr gerne, wenn es draußen so ungemütlich kalt ist und die Boots sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön,nur ging es bei mir nur ein kleines bisschen 'bergauf'
    das outfit ist wunderschön,genau wie du

    AntwortenLöschen
  12. lieben Daaank <3 :)
    mannoman, ich beneide dich um die Boots von Zara. Ich wollte sie damals auch haben, aber sie waren mir dann doch zu teuer und leider waren sie auch nie reduziert? :D und nun sind sie schon längst ausverkauft ^^
    nichtsdestotrotz freue ich mich schon üüüübel auf den großen Zara Sale, der hoffentlich bald kommen wird! :D

    AntwortenLöschen
  13. woas? die gibt es bei euch noch? bei uns in Karlsruhe sind sie schon längst ausverkauft :D danke für die Mühe, aber nein, leider bin ich immer noch zu geizig für die Schuhe -_- trotzdem merci! :)

    AntwortenLöschen
  14. die Boots sind so toll! nur find ich, dass das Outfit eher nach Herbst oder Winter aussieht, aber ansonsten gefällt es mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den kommi :)
    Wusste nicht dass es den laden in Berlin gibt, wohne leider nicht in der nähe :/
    Mir gefällt dein Oberteil ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen