x

Shopping - Sommersachen II

Endlich habe ich meine heiß ersehnten Crochet Shorts in einem wunderschönen Pfirsischton. Anfangs griff ich zu der schwarzen Version, habe sie dann aber doch gegen die hellere & farbigere Version getauscht. Hach, ich freue mich!

Einen zweiten Herzenswunsch habe ich mir mit der Zebrahose erfüllt. Schon letztes Jahr sah ich eine ähnliche Hose bei H&M im Sale & wollte sie unbedingt haben. Da sie mir aber zu groß war, nahm sie eine Freundin mit. Diesen Frühling machte ich mich also wieder auf die Suche & wurde schließlich bei Mango fündig. Der Schnitt, das Muster & der wunderbar leichte Stoff machen sie für mich zur perfekten Sommerhose. Für mich ist Zebra eh das bessere Leomuster.

Zuletzt noch sehr schlichte Sandalen - mein erstes Paar seit mehreren Jahren. Ich bin bei Sandalen & Ballerinas einfach extrem pingelig & hatte bisher nur zwei Ballerinas als Sommerschuhe zur Auswahl. Geht gar nicht, weswegen ich sehr glücklich über meine neuen Schühchen bin.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende! :)



 Crochet Shorts: Zara
Zebrahose: Mango
Sandalen: New Yorker

Kommentare:

  1. Die Shorts sehen toll aus, werd ich mir auch mal ansehen bei Zara :)

    AntwortenLöschen
  2. oooh, die crochet shorts sind wundervoll :)
    ohne geht in diesem Sommer gar nichts! :D ich liebe meine auch so sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Caro, die Shorts sind richtig super!!!


    LG Nisi

    AntwortenLöschen
  5. die shorts ist toll!! will meine schwarze auch nicht mehr weggeben :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich freu mich, dass du dich auf meinen Thread in KK gemeldet hast, ich finde deinen Blog super und bin direkt Leserin geworden. Ich mag deine ruhige Ausstrahlung, du bist sehr hübsch. :)
    Ich freu mich schon auf die nächsten Beiträge von dir.
    Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  7. Sandalen möchte ich mir auch noch für den Sommer zulegen. Hab mir vor ein paar Jahren schon mal Römersandalen gekauft, die aber dieses Jahr wieder verkauft - gefielen mir einfach nicht mehr.
    Und ich glaube solche Crochet Shorts brauche ich auch noch :o ich dachte, da komme ich drum herum, aber dem ist anscheinend nicht so:D

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful shorts!!

    http://lovelyprettyworld.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Shorts :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. such a great choices!! Esp. zebra pants!!!
    cool blog. Would you like follow each other??

    xx alex

    www.placetrends.blogspot.com

    www.placetrends.blogspot.com

    www.placetrends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Sachen! Die Shorts habe ich auch (wie so viele) und liebe sie über alles. Die Hose gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Shorts sind einfach pure Liebe <3

    Liebe Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann es kaum erwarten dich in den Shorts zu sehen! Sie scheinen echt toll auszusehen! :)
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog :) Die Sandalen sehen echt gut aus, ich glaub ich hol die mir auch :D Bin schon seit längerem auf der Suche aber die meisten Sandalen gefallen mir nicht so sehr. Dieses Paar sieht aber sehr schlicht und lässig aus. Mit allem zu kombinieren :)
    LG Eve <3

    AntwortenLöschen