x

Shopping - Zara Studded Biker Boots

Erinnert ihr euch noch an meine absoluten Wunsschuhe? Ewigkeiten habe ich nach einer bezahlbaren Alternative der Ash Trash Boots gesucht. Bei den Zara Boots glaubte ich sie gefunden zu haben, aber auch nach mehreren Versuchen gingen die Schmerzen beim Laufen einfach nicht weg.
Dann kamen die Zara Studded Biker Boots in die Läden & ich war anfangs nicht sonderlich beeindruckt. Braun kam gar nicht in Frage & das schwarze Modell hatte schwarze Nieten - Nein Danke! Dass jetzt doch die braunen Studded Biker Boots von Zara in meinen Besitz gewandert sind, schiebe ich einfach mal auf "Liebe auf den zweiten Blick". Nach den ersten Tagen ist eines sicher: Die Zara Studded Biker Boots in Braun sind definitiv meine neuen Lieblingsschuhe!


Kommentare:

  1. die sind aber auch toll! hätte sie mir auch kaufen sollen -,-

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gerade etwas eifersüchtig! :)

    AntwortenLöschen
  3. awww ich brauche siiieee! ich glaube wir haben genau den gleichen schuhgeschmack :)

    AntwortenLöschen
  4. viiiiiiielen vielen dank:)
    das freut mich zu hören:)♥

    AntwortenLöschen
  5. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  6. @Mademoiselle Mouchoir: Sehe ich mittlerweile genau so ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also es gibt 2 Farbtöne ( heißt das so? :D) und der helle passt sehr gut bei mri, obwohl ich eigentlich eine ziemlich helle Haut habe. :)
    Die Dunkle Nuance habe ich noch nicht ausprobiert ;)

    AntwortenLöschen
  8. hab dir ja bei facebook schon geschrieben, dass die einfach gut aussehen <3 ich will die auch haben :o obwohl ich eigentlich nach schwarzen suche! aber hier ist einfach kein zara in der nähe :(

    AntwortenLöschen
  9. @straehnchenliesel: Falls ich richtig geraten habe, hast du eine Facebooknachricht :D

    AntwortenLöschen
  10. ich fühle mich geehrt. allerdings finde ich meine fotosignatur zu grell und auffällig. :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich LIEBE sie <3 Hätte sie so gerne auch gehabt aber die waren ja super schnell ausverkauft

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen lieben kommentar :) die schuhe sind total schön! und bei solchen boots ist es auch wichtig, dass sie bequem sind, wenn man seine füße schon darin einsperrt :D

    ich möchte ein outfit sehen :)

    love, a

    AntwortenLöschen
  13. ich bin auch schon ewig auf der suche nach solchen tollen schuhen *_* nur leider sind sie meist für mich unbezahlbar oder sehen einfach hässlich aus.

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen sie sogar ein kleines (wenn auch sehr kleines) Stück besser als die Ash Trash Boots :) ich hätte sie auch sehr gerne gehabt, leider waren sie bei mir schon asuverkauft...naja :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. wo hast du sie denn noch bekommen können?

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Boots! Da habe ich auch letztens bei Zara vorgestanden. Leider gab es die Schuhe nicht mehr in meiner Größe:(

    AntwortenLöschen
  17. Ohjee, Dankeschön für den Hinweis! Ich hab da so meine Probleme mit seid, seit und das, dass :D xxx

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschöön :D
    Tolle Boots!

    AntwortenLöschen
  19. Die sind wirklich so toll! Weiß du, ob es die noch gibt oder sind die mittlerweile auch schon ausverkauft?

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön für die Tollen Tipps die du mir gibs <3

    Werde sie einsetzen ! :)

    Liebe Grüße La Morena

    AntwortenLöschen
  21. die boots sind wirklich super schön ^_^
    echt total hübsch und toll kombinierbar.
    <3

    AntwortenLöschen
  22. Höhöhöhö, gut, dass du sie jetzt auch hast! Es sind die besten Boots! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Boots, sehen bequem aus. Hoffentlich hast du lange Freude daran :D.

    Vielen Dank für dein Lob zu meiner neuen Figur, das hat mich sehr gefreut =D!

    AntwortenLöschen
  24. Such a great blog!!! I love it!

    Would you like to follow each others blog via GFC and Bloglovin in order to keep in touch?

    Lots of love,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  25. Ein Herz für die Schuhe! Sehr sehr cool!

    Dein Blog gefällt mir derbe gut, ist mal was anderes bei dem ganzen "das ist mein neues Duschgel von DM"-Einheitsbrei! Und dein Handy ist genauso Kaninchen wie meins :) Yay!

    AntwortenLöschen
  26. Du hast Recht, jeder Blog hat ja individuelle Leser und somit seine Daseinsberechtigung ;)
    Trotzdem freu ich mich immer ganz enorm, wenn ich zufällig auf jemanden stoße, der ich sag mal ein bisschen aus der Masse raussticht!

    Danke für dein Kommi, morgen geh ich mal zum Piercer und lass mich beraten... Hab bei den zweiten & dritten Ohrlöchern immer Entzündungsprobleme gehabt und natürlich kein Bock, dass mir nachher die Nase abfault :D Aber wir hoffen mal aufs Beste.

    AntwortenLöschen
  27. Richtig richtig schöne boots :)

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen