x

MBFW Berlin SS 2013 - Dimitri

Das Beste kommt immer zum Schluss & das ist in diesem Fall die Show von Dimitri. Seit ich diesen wunderbaren Designer damals entdeckt habe, wollte ich seine Show auf der Mercedes Benz Fashion Week besuchen. Diese Saison hat es endlich geklappt, die Einladung kam schneller als gedacht & ich war aufgeregt wie ein kleines Kind.

Dimitri hat auch dieses Jahr wieder eine Wahnsinns-Kollektion abgeliefert - das fing schon bei den Accessoires an! Als das erste Model über den Laufsteg schwebte, hörte ich sogar über die laute Musik hinweg das Klimpern der goldenen Schmuckstücke um Hals & Hüfte. Ein weiteres Highlight gleich zu Anfang: Die Spike High Heels, die ich sofort in meinem Schuhschrank haben möchte!

Nun aber zu den eigentlichen Schmuckstücken: Der Kleidung.
Farblich bewegte sich der Designer zwischen kräftigen Farbtönen wie Rot, Grün, Gelb & Blau. Aber auch schlichte Erdtöne sowie Schwarz & Weiß waren oft vertreten. Luftige Kleider in verschiedensten Längen waren mit in sich verdrehten Trägern ausgestattet, die geschickt drapiert wurden. Taillengürtel, Vokuhila-Schnitte & hohe Beinschlitze sorgten für tolle Silhouetten & der nötigen Portion Sexappeal.

Kommentare:

  1. ouuh, danke Liebes! ♥
    jaa, ich bin ein Freund von kitischigen, verspielten, gerüschten Sachen, hihi :D

    AntwortenLöschen
  2. ach kein Problem!
    Oh viel lieben dank, naja, aber ich bin an der Küste, und da soll wärmeres Klima herrschen, naja hoffe ich zumindest!
    Oh ,das freut mich aber ;D
    viele liebe grüße,
    http://takewhatuneed.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. miner meinung nach gibts bei dimitri immer die schönsten roben

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich wunderschön! Zu einer Dimitri Show würde ich auch gerne einmal gehen! Die gelben Kleider gefallen mir am Besten. Wirklich wahnsinnig schön :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Grün richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, du glücklicher Fashionweekgänger!

    Das ist doch mal eine ganz wunderbar tragbare Kollektion. Angenommen es würden in nächster Zeit acht Menschen in meinem Umfeld heiraten, hätte ich doch direkt acht fabelhafte Outfits. Obwohl - "weiß" darf man ja nicht. Dann muss ich wohl selbst zweimal vor den Altar ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Kleid ist wunderschön!

    Bei mir gibts momentan ein Manhattan Nailpolish Give Away, schaut doch einfach mal vorbei.

    http://aimeesowa.blogspot.de/2012/07/manhattan-nailpolish-give-away.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Designer auch sehr gerne, kann jetzt gar nicht sagen welches der Outfits mir am besten gefällt :) zu dem Ponytail-Styler von Her Cut: habe ihn heute endlich mal ausprobiert und ich finde ihn gut. Alle Haare bleiben dort, wo sie sein sollen und glänzen schön. Aber so nach 12 Stunden hat es dann doch nicht mehr so gut ausgesehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Kreoleeen! Endlich wieder da!?

    AntwortenLöschen