x

MBFW Berlin SS 2013 - Irina Schrotter/Romanian Designers

Die Shows von Irina Schrotter & den Romanian Designers konnte wohl nicht unterschiedlicher ausfallen.
Aber der Reihe nach:
Schon in der letzten Saison besuchte ich die Show von Irina Schrotter & habe mich in ihre Kollektion verguckt. Dieses Jahr setzte die Designerin auf dezente Erd- & Nudetöne mit wenigen Farbtupfern in Form von Rot & Orange. Glänzende & zum Teil transparente Stoffe sorgten für eine wunderbare Leichtigkeit, die durch lockere Schnitt unterstützt wurde.




Die Romanian Designers hingegen waren experimentierfreudiger.
Adelina Ivan, Patzaikin & Twenty(2)Too zeigten drei sehr unterschiedliche Kollektionen, die ich größtenteils nicht wirklich verstanden habe. Während Adelina Ivan mit schwarzen Make-Up-Kreisen auf den Wangen Assoziationen an Zirkus-Clowns bei mir hervorrief, sorgten bunte Masken, Rauschebärte & lange Haare bei Twenty(2)Too nur noch für Verwirrung.
Ich finde es wichtig, dass bei der Fashion Week auch Experimentierfreude eine Chance hat, dennoch gehörten die Romanian Designers wie im letzten Jahr bei mir leider nicht zu den Highlights.



Kommentare:

  1. ist das nicht sara nuru?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sieht verdächtig nach Sara aus :)

    Mir persönlich gefällt die Kollektion der Romanian Designers besser, weil die etwas ausgefallener sind. Besonders das Männeroutfit unten rechts ist cool! Hauptsache die haben ihren Models Strohhüte aufgesetzt :D Love it!

    AntwortenLöschen
  3. der post gefällt mir ! :)
    & danke für deine lieben worte ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du herzensgutes Bambi! Danke für dein Kompliment, ich fühle mich geehrt und bin sehr glücklich <3

    Die torkelnden Models hätte ich ja zu gern selbst gesehen :D Jetzt wo ichs weiß fällt mir auch auf, dass die beiden Herren ihre Beine enorm überkreuzen. Seegang? Vielleicht wegen des Strandthemas? Auf jeden Fall seltsam ^^

    P.S.: Großartige Idee deine Kommentare "Bambis" zu nennen. Ich fühle mich nun sehr wichtig - als würde ich eine Trophäe verleihen! Yeah :)

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Outfits gefallen mir am besten. Erdtöne sehen immer schön aus, schick aber nicht overdressed. Und Transparenz find ich auch super.. schade, dass ich nicht so viel Geld habe ;) Lilly x

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sidn ziemlich gut. Das Kleid recht ganz oben gefällt mir am Besten. Ich mag nude im Sommer sehr gerne.
    Ohjaaa, das wäre ein Traum, in veras kleid heiraten zu dürfen!
    Dein blog gefällt mir nebenbei auch sehr :)
    Liebe grüße,
    http://takewhatuneed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen von der ersten Show gefallen mir wirklich gut. SO schön, diese zarten Nudetöne!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Hübsche!
    Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich dich in meine Blogroll mit aufgenommen habe!
    Nur so zur Info! Wenn du das nicht möchtest, sag einfach Bescheid!
    Kussi
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöne sachen dabei, habe die zwei shows leider verpasst :(

    AntwortenLöschen
  10. Die Männermode ist ja mutig!! ^-^ Find ich gut!!
    Danke dir für deinen Kommi ;) Ich komme mir meiner Kamera immer noch nicht ganz klar und muss ständig rumexperimentieren ;) Ich gelobe Besserung!!
    xoxo

    AntwortenLöschen