x

MBFW Berlin SS 2013 - Rebekka Ruétz

Mein erster Tag der Fashion Week startete mit Rebekka Ruétz, die letzte Saison zu meinen Favoriten zählte.
Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen - & sie wurden nicht enttäucht.

Die Farbpalette mit weiß, blau, gelb & grau war an sich sehr schlicht, aber nach Neon-Farben & Colorblocking in der vergangenen Saison wurde keine Knallfarbe von mir vermisst. Farbkombinationen wie Taubenblau zu Pastellgelb & schlichtes Grau zu Sonnengelb riefen zumindest bei mir kleine Glücksgefühle hervor. In Kombination mit Materialien wie Seide, weichem Leder & gelaserten Stoffen wirkte die Kollektion sehr verträumt & elfenhaft.

Dafür sorgten sicherlich auch die wunderschönen Lagenlooks, bei denen knielange Kleider zu transparenten Maxiröcken kombiniert wurden. So sehr mir dieser Look auf dem Laufsteg gefiel: Die Tragbarkeit dieser Kombination zweifle ich jedoch ein bisschen an, denn welche normalsterbliche Frau sieht in dieser Zusammenstellung nicht wie ein Kartoffelsack aus?

Meinen Lieblingslook findet ihr daher in der zweiten Reihe auf der linken Seite.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein komplett weißes Outfit einmal auf meiner Wunschliste landen würde.




Kommentare:

  1. Oh wie schööööön :) Die Schnitte sind der Hammer und die Stoffe sehen so gut aus!! Oh man, ich sag´s dir... nächstes Jahr bin ich sowas von mit dabei!!! ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, der Computer spinnt... schick alles doppelt ab.. :O

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal dankeschön für deinen lieben Kommentar!
    Mir gefallen alle Looks unglaublich gut.. auch wenn es eher schlicht gehalten wurde. Die Schnitte und Farben sind umso schöner :)
    Liebst, Lea

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder und du hast so ein Glück eingeladen zu werden - Glückwunsch! Freue mich auf mehr. <333 Joa, ist nicht jedermanns Typ, aber mir geht es einfach darum, dass er mein Hottie Of The Week ist und da kann mir keiner sagen, dass er nicht mal heiß ist oder gut aussiehst :D :* Ok, Liebe Grüße, Lisa. Xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Komplett in weiß gefällt mir aber auch, irgendwie echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Wäre zur FW auch gern in Berlin gewesen! :(

    Danke! Dann bist du ja eine Leidensgenossin! :P Manno, dabei hätt ich so gern eine Katze ..

    AntwortenLöschen
  7. die zöpfe waren sooo geil
    xx the cookies
    share the feeling
    <3 visit
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Kleider sehen wirklich toll aus! Mir gefallen die langen Maxikleider aus Spitze besonders gut! Und die Zöpfe sind einfach der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  9. ohhh nein. doch nicht wie eine leiche !! nachbearbeiten schatziiii ;)
    hab ich auch !!

    liebst,anna

    AntwortenLöschen
  10. Die Zöpfe sind toll :)
    Und auch die Kleider finde ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein süßes Kommentar :-)
    Aller liebste grüße Jenny♥
    alienbloog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Find den Gelbton den der Designer verwendet hat super schön und toll zu kombinieren!

    Lg, Kerstin

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen