x

Outfit - MBFWB #1

Es ist ein Phänomen, mit dem nicht nur ich zu kämpfen habe:
Genau zum Beginn der Fashion Week herrscht im Kleiderschrank gähnende Leere - zumindest empfinde ich es so. Ewig stehe ich vor meinen Sachen & kann mich einfach für kein Teil entscheiden. Das war so schlimm, dass ich nach dem ersten Tag in diverse Geschäfte gestürmt bin - zum Glück bin ich stark geblieben, denn der Geldbeutel wird in den nächsten Wochen genug strapaziert.
Letztendlich habe ich mich bei folgendem Outfit einfach an meine Lieblingsteile gehalten. Die mussten nicht nur gut aussehen, sondern gleichzeitig auch noch wetterfest sein, denn an diesem Tag ging ein wahnsinniges Gewitter über der Hauptstadt herunter.

Shirt: New Yorker
Bikini Top: H&M
Lederhose: H&M Dragon Tattoo Collection
Jacke: Mango
Schuhe: Tamaris
Halsreif: H&M

Kommentare:

  1. die gleiche hose habe ich auch, jedoch konnte ich sie noch nicht tragen


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ist das die echtlederhose oder eine von den fake versionen? :)

    sieht suuuper aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. genauso ging es mir auch. mein ganzer kleiderschrank ist voll, aber nichts war gut genug, haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Hose konntest du auch echt nichts falsch machen. Die ist ganz ganz großartig! :) Auch derbe lässg mit der Kette und dem weißen Shirt kombiniert.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist wirklich toll :) Aber das mit der Leere im Kleiderschrank kenn ich auch nur zu gut

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann eigentlich auch immer shoppen und finde auch was, nur leider ist der Platz in meinen Kleiderschränken begrenzt und somit muss immer gut abgewägt werden (für einen neuen Schrank ist einfach kein Platz)

    Sehr cooles Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit Liebes! Die Hose steht dir super :)

    Fand es auch toll, dich mal live gesehen zu haben! Und schade, dass du nicht zu Primark gekommen bist :(

    Vllt können wir ja mal ganz früh morgens zusammen hin? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Outfit sehr. Schlicht, aber trotzdem hat es was. Die Halskette ist wahnsinnig schön.
    Steht dir wirklich wunderbar das Ganze :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen