x

Outfit - MBFWB #2

Momentan rennt die Zeit im Turbo-Modus an mir vorbei.
Anstatt meine Semesterferien zu genießen, habe ich mir ein Praktikum gesucht & sitze nun täglich in einer kleinen Moderedaktion in Berlin. Bereuen tu ich meinen Schritt überhaupt nicht - nur mein Wecker klingelt noch früher als zu Unizeiten. Nach Feierabend packe ich momentan eine Kiste nach der anderen, denn schon nächstes Wochenende geht es endlich in die neue Wohnung. Ihr seht, der Turbo-Modus wird vermutlich nicht allzu schnell abgestellt.

Heute will ich euch noch schnell ein weiteres Outfit zeigen, das ich beim Fashion Blogger Café getragen habe. Mein blaues Maxikleid ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen - egal, ob ich die optimale Größe dafür besitze oder nicht!
Ohne viele Worte:
Mädels, ihr wart toll & ich habe die Zeit mit euch wirklich sehr genossen ♥

Laura, Lena, Anna, Anna & Ich
 via

Maxikleid: New Yorker
Halsreif: H&M
Gürtel: H&M

Kommentare:

  1. oh wow, das Kleid!! :)
    Sieht wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sind ja wir!? ;-)
    Das Bild ist voll schön geworden, find ich...
    Wir müssen uns mal wieder sehen, du Hübsche!
    Bist du nächste Woche bei dem zanox-event?
    Kussi
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Blau ist bei dir definitiv die Maßnahme! Wunderhübsch!

    Und tröste dich, du bist nicht allein. Ich mache auch fast die ganzen Semesterferien über Praktika, statt studentenmäßig mit Bier im Park abzugammeln. Wir busy bees :D Hoffen wir mal, dass es sich eines Tages lohnen wird.

    AntwortenLöschen
  4. Alle sind fleißig am umziehen und ich muss nun erstmal die Wohnung suchen :) Ich hoffe bei dir kehrt auch bald wieder etwas Ruhe ein. Ich finde aber dein Praktikum hört sich sehr interessant an!
    Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Du siehst wirklich toll aus :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommentar! :) Und ich möcht' mir wirklich gerne mein Pony schneiden.. bin mir leider immer ncoh nicht sicher :D
    Und schönes Outfit! :) Nur vielleicht hätte das Kleid ohne Gürtel noch besser an dir ausgesehen.
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes schlichtes Somemrkleid. Ist mal was anderes im Vergleich zu alle den kurzen Kleidern! :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid gefällt mir wirklich gut..
    blau steht dir echt super :)
    Ich hätte es ohne Gürtel noch schöner gefunden, aber das ist eben Geschmackssache!
    Liebst, Lea
    Way to Wonderland

    AntwortenLöschen
  8. Super Pose.. war schön mit dir!
    Liebst, Anna
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit. Vorallem die Farbe des Kleides gefällt mir. Ich liebäugle zurzeit mit Maxikleidern. Bin aber leider zu klein dafür :(

    Überanstreng dich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, ich bin ja froh dass ich dich mit dem Essen ködern konnte! ;) Das Maxikleid ist schön, ich hab mir auch letztens eins im Ethno-Look bei Primark gekauft :)

    AntwortenLöschen
  11. hey klar :) würde gern ein mini interview mit dir führen, könntest du mir vl deine email adresse geben oder schreibe mir einfach eine email an cathy.anita.eder@gmail.com ich werde dir dann eine frage stellen :D liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Tihihi, da sieht man halt mal wieder, dass es besser ist, auf allen Kanälen am Start zu sein. Da ist man früher schlauer als die anderen :D

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seht toll aus, Fashiongirls ^-^
    Das Kleid steht dir super! Die Farbe ist grandios!!
    Und danke dir für das Kompliment, Mausi :)
    Übrigens, ich habe mir deine Pinterest-seite angeschaut! Geil! Ich liebe deine Editorialseite!!!
    Weiter so, please :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. alle mâdels habe ich jetzt getroffen nur du noch nicht aber hoffentlich bald!

    AntwortenLöschen
  15. I can get good ideas when I come here and enrich my experience in fashion.

    AntwortenLöschen
  16. ui, wenn mein Freitags-Füller in Ordnung war, dann bin ich ja beruhigt! :D
    Ich glaube, du hast aber trotzdem recht. Irgendwie sind sie schon eher lästig...

    AntwortenLöschen
  17. oh das kleid ist zauberhaft :)
    <3

    AntwortenLöschen
  18. hallo mein liebes scheues rehlein :) hab bei insta gesehen dass du dir die zara heels gekauft hast, hab mich schon gefragt warum du sie nicht schon länger gekauft hattest als lookalike zu den isabel marants :D und warum nicht in nude? :)
    <3 summer

    AntwortenLöschen