x

Instagram - Die letzten Tage #2

Soeben habe ich mein Notebook aus dem Kistenchaos gewühlt & kann mich endlich wieder melden. Bis Mitte August muss ich noch auf ordentliches Internet warten, dann kann es endlich wieder mit regelmäßigen Posts weitergehen. Mein kleiner Kopf ist bereits prall gefüllt mit Post-Ideen!
Um dennoch einen kleinen Eindruck der letzten Tage geben zu können, gibt es ein paar Instagram-Bildchen. Hier melde ich mich auch ohne Internet immer wieder, also folgen lohnt sich  :D

Geflochtener Dutt // Meine liebsten rosa Shorts von Mango

 Die größten Daiquiries, die ich je getrunken habe // Das erste Mal Sushi

Streifen mit Neon-Nails // Eiskalte Erdbeer-Bowle 

 Die wohl schönste Lederjacke der Welt - leider nicht meine // Isabel Marant Look Alikes von Zara

Follow me @terrorbambi

Kommentare:

  1. die look a likes von zara habe ich auch aber in nude


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. die rosa shorts sieht total schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeerbowle. Yummy. Sollte bald wieder mal machen.

    AntwortenLöschen
  4. Sushi *_*
    Die Lederjacke, da hast so unglaublich recht, ist wohl die geilste und schönste, die ich bisher gesehen habej!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Love it, can't wait to see what you do next! Come check out my blog, maybe we can follow each other!
    Material Fixations

    AntwortenLöschen
  6. haha, ich weiß noch nicht, wann ich dazukomme, Bilder davon zu machen :D
    ansonsten: so bald wie möglich, meine Liebe :D <3

    AntwortenLöschen
  7. uuuund wie war dein erstes mal sushi? :D

    AntwortenLöschen