Event - Common Vintage Shooting

2. September 2012

Vor einiger Zeit suchte Common Vintage nach Mädels, die Lust auf ein Shooting hatten. Spontan meldete ich mich - nach der Zusage hatte ich dann aber doch ein bisschen Muffensausen. Ich habe vorher noch nie "so richtig" vor der Kamera gestanden & neige in solchen Situationen definitiv zu Horrorphantasien. ;)
Letztendlich hätte ich mir jedoch überhaupt keine Sorgen machen müssen, denn der Tag war ein echtes Highlight. Neben professionellem Make-Up gab es jede Menge Klamotten & Schmuck, mit denen eigene Outfits kombiniert & aufgepeppt werden konnten. Nicht zu vergessen: Leckeres Essen & ein nettes Team!




Photos: Franziska Prütz
Hair & Make Up: Julia Krohse

 Common Vintage macht jedoch nicht nur Shootings, sondern vor allem Tauschparties. Dort kann jeder seine Klamotten mitbringen & sie anschließend gegen neue Lieblingsteile tauschen. Die Parties stehen meist unter einem besonderen Motto & bringen jede Menge Spaß. Auf Facebook (-klick-) findet ihr die Termine & alle Infos.
Falls ihr nicht in Berlin wohnt: Vor einiger Zeit ging Common Vintage auch online an den Start (-klick-). Wer eine Alternative zu Kleiderkreisel sucht, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Die Bilder sind doch toll geworden! Aber gut, ich hätte davor auch ein bisschen Bammel gehabt, ich glaube so ist das einfach :)

Laura Who0?! hat gesagt…

Wow! Die Bilder sind wunderbar :)

Anonym hat gesagt…

wow, wunderschöne fotos, du bist so hübsch!

Mimi hat gesagt…

Wow! Du siehst extrem gut aus :) Das dritte Bild gefällt mir am allerbesten <3

Susan hat gesagt…

Das erste Bild sieht klasse aus! :)

Andrea hat gesagt…

wow tolle bilder! die letzten beiden sind meine favouriten :)

Christian hat gesagt…

Kleid = Win

Terrorbambi hat gesagt…

@Christian: Hihi :P

Vanessa Piccola hat gesagt…

Du lässiger Motherfucker du! SEHR geile Fotos! Und nun sag mir bitte, dass man diese Glitzerschuhe auch fernab von Modeshootings und Tauschparties bekommen kann. Ich bin ein bisschen verliebt.

Aiko hat gesagt…

Die Fotos von Dir sind wirklich schick! Besonders gefällt mir das Foto mit dem grünen Kleid. Bezaubernd!

Heide hat gesagt…

Wooooow deine Bilder sind ja der Hammer geworden!!!
Das könnte auch einfach aus einem Zara-Lookbook stammen!
Wirklich wunderschön! Mein Lieblingsbild ist das letzte mit dem Kleid :-)
Liebe Grüßiiiis!

Stella hat gesagt…

schöne Bilder - sehr professionell !!!
Wann kommt eignentlich mal wieder ein Love of the Week ich liebe diese KAtegorie bei dir <3!!!

Anonym hat gesagt…

Hey tolle Bilder;-)
Kleider und Accessoires sind von Made in Berlin, die Glitzerschuhe von Görtz 17!

spaanks hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar! :) Deine Haare brauchen nicht mehr lange, da sind sie so wie meine :) Kennst du das? Hinten schaun sie immer so lang aus und vorne ist es nichts :D

Deine Bilder sind wirklich super schön, du hättest dir wirklich keine Sorgen machen müssen.

Mimi hat gesagt…

Stimmt, da muss ich dir Recht geben.. :S Eine Fellweste wäre praktischer und hält wahrscheinlich auch wärmer. Ich wollte mir eh noch eine zulegen, weil mir meine vom letzten Jahr nicht wirklich gefällt und das ein Notkauf war, fällt mir ein. Ich glaube, ich spare mir die 35,99€ für eine neue "richtige", warme Fellweste. :) Der Parka ist momentan schon teuer genug für mich. ^.^

Vanessa Piccola hat gesagt…

Du hilfreicher linkpostender Mensch! Zu freundlich! Leider war ich ein bisschen lahm und werde nur noch informiert, dass der Artikel nicht mehr bei Zalando verfügbar ist. How lauchig is that? Jetzt werde ich sie anderenorts stalken.
Aber trotzdem herzlichsten Dank! :)

LOLA FINN hat gesagt…

Das alles sieht echt geil aus!!! Und ich finde, dass du das Zeug zum Model hast!!! :)

Ivana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
namimosa hat gesagt…

mir gefällt vor allem das erste und das letzte foto. vor der kamera hättest du also wirklich keine angst haben brauchen, du hast einen schönen blick!

Kommentar veröffentlichen