x

Instagram Moments

Es ist mal wieder Zeit von mir hören zu lassen - letzte Woche bin ich nicht wirklich zum Posten gekommen, denn es war Schuhmesse in Düsseldorf. Alle aus der Redaktion sind dorthin gefahren, sodass ich alleine mit einer anderen Praktikantin die Arbeit übernommen habe. Es gab also genug zu tun - & auch, wenn es jede Menge Spaß gemacht hat, blieb wenig Zeit zum Bloggen.Ein paar Instagram-Bildchen haben sich seit dem letzten Beitrag angehäuft, die die letzten Tage ganz gut in Bildern zusammenfassen. :)

So, ich werde jetzt auch gleich müde ins Bett kippen. Drückt mir die Daumen, dass es morgen nicht allzu warm wird. Ich bin schon so wunderbar auf den Herbst eingestellt & habe keine Lust mehr auf diese extremen Temperaturschwankungen. Außerdem weiß ich dann immer nicht, was ich anziehen soll, denn in unserer Redaktion im Souterrain sind es gefühlt 15 Grad weniger als draußen. Also ist dann automatisch Zwiebellook angesagt & ich muss die dicke Strickjacke überall mitschleppen.

Zwei kleine Outfits der letzten Tage. Schon jetzt Lieblingstrend für den Herbst: Ankle Boots & Kuschelsocken ♥
Gesundes Abendbrot mit Tomaten-Mozarelle & Frischekäse-Brot mit Lauch | Sushi in der Mittagspause genießen
Schlichte, aber wunderschöne Blumen-Wohnungsdeko | Leckerstes Dessert seit langem: Grießbrei mit Preiselbeeren
 Pyronale 2012 - Absolut sehenswert & immer wieder ein unglaubliches Erlebnis ♥

Follow me @terrorbambi

Kommentare:

  1. Dein Blogtitel ist ja mal der Wahnsinn :D
    Super Süße Booties hast du da jeweils an! Und solch leckeres Sushi... :)

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab in letzter Zeit so tierisch Lust auf Sushi! Lecker... Bin total auf Entzug :)

    AntwortenLöschen
  3. Stiefel in Verbindung mit Socken o. Overknees liebe ich auch für den Herbst! Das Feuerwerk sieht ja wirklich gigantisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schicke Bilder.
    Ich mag vorallem das Sushibild und das von dem Abendessen. *huuunger*

    :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder - ich liebe instagram! :)
    jaaa ♥ das ist so toll :) herzlichen glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsch und lecker!
    Ich liiere instagram! :D

    Danke dir!

    AntwortenLöschen
  7. das feuerwerk sieht allein auf den bildern schon mega aus!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar!
    Den Namen durfte ich nun wirklich behalten :D PUH!

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  9. Halli bin gerade auf deinen Blog gestossen und dachte so..jea endlich so einen Blog gefunden wie ich ihn gesucht habe.. Wenn du mir jetzt noch verraetst woher du die Braun- Bunten Boits auf dem Linken Bild hast & was die gekostet haben..machst du mich zum fast gluecklichsten Menschen auf der Welt, ich such solche schuhe schon so lange..wuerde mich also dementsprechend so ueber eine Antwort freuen..
    schau doch auch mal bei mir vorbei.. :)

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hast du mich tatsaechlich mega gluecklich gemacht..ich werde naechste Woche nach Frankfurt ins Primark fahren..mal gucken und hoffen das und ob es sie da noch gibt..weil ich hab ja in meinem Letzten Post welche gezeigt die aber knapp 70 euro kosten und dafuer ist es mir ehrlicb etwas zu teuer :)
    Ich freue mich auf viele Weitere Posts & Kommentare von dir ! :) Danke fuer die schnelle Antwort :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, 8 Mal umzuziehen ist glaube ich furchtbar! Bei mir ist aber auch keine Routine in Sicht und das ist ja auch nicht mein erster Umzug...irgendwie habe ich gerade auch das Gefühl, dass es der schlimmste ist. Aber ich bin froh, wenn alles geschafft ist! Oh, bei Tally Weijl habe ich es noch nie mit Hosen probiert, da schau ich das nächste Mal! Wo genau machst du denn Praktikum? Ich klappere momentan in meinen Semesterferien sämtliche Redaktionen im Medienbereich ab, um Erfahrung zu sammeln. Hast du dir extra ein Semester frei genommen dafür oder machst du das nebenbei? :)

    AntwortenLöschen
  12. huhu du freundlicher mensch!
    erstmal sei angemerkt, dass ich auch einen bisschen von dem sushi abhaben möchte. LECKER!
    sorry für die späte antwort, ich bin gerade auf korfu und hatte noch keine zeit meine kommentare zu lesen. ich werde die schuhe enorm stalken, die sind wirklich großartig! danke!
    und wegen der clips: ich bin seit zwei jahren eingeschworener anhänger von falschen haaren und kann dir foxy locks ans herz legen. hatte vorher luxy hair und die waren bei weitem nicht so gut (und teurer!). wenn du noch fragen hast, immer her damit. trage die von foxy seit juni fast täglich und sie sehen trotz färben immer noch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Outfits sind klasse, vor allem die Boots auf dem linken bild sind hammer:)

    AntwortenLöschen
  14. die beiden outfits sehen super aus, pyronale hab ich mir auch angeschaut :)

    AntwortenLöschen