x

Shopping - H&M Bag

Eigentlich wollte ich euch heute vom wunderbaren Stella&Dot-Event berichten, das ich vorgestern besuchen durfte. Da ich jedoch noch dringend meine Hausarbeit für die Uni fertig bekommen muss & die Deadline immer näher rutscht, bleibt es für heute bei einem kleinen "New in". Die H&M-Tasche habe ich bereits vor Wochen das erste Mal entdeckt & mich sofort verliebt. Die Farbe, die Form, die goldenen Details - perfekt. Als mir dann neulich kurz vor einem Bewerbungsgespräch aufgefallen ist, dass die Henkel meiner Lieblingstasche fast komplett gerissen sind, habe ich endlich zugeschlagen - wäre auch ein bisschen peinlich gewesen, wenn meine Tasche ausgerechnet bei einem Jobinterview auseinanderfällt ;)

Übrigens unglaublich oft Dankeschön für eure lieben Kommentare.
Jedes einzelne zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht & ich lese sie wirklich alle. Wenn ich also nicht sofort antworte, dann liegt das absolut nicht an euch, sondern lediglich an meinem Zeitproblem. Das wird sich die Tage aber wieder bessern, sobald meine Hausarbeit zur Post gebracht wurde, versprochen ♥



Kommentare:

  1. ooh, die ist wirklich schön!
    die Farbe und die goldenen Details, wie du schon sagtest <3 hüübsch!

    AntwortenLöschen
  2. oh, sie ist wunderbar! dieses leichte kroko muster sieht total wertig aus :)

    liebst, ally

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich ein bisschen an die Miu Miu Bow Bag, aber viel schöner und erschwinglicher ;)

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist wirklich toll, sieht nicht aus wie eine typische H&M Tasche aus, viel hochwertiger. Vielleicht verrätst du mir wie viel sie gekostet hat?! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht wirklich toll aus. Ich mag das Krokomuster, zusammen mit den Golddetails sieht Sie richtig edel aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, da bist du nicht allein, viele finden Daunenjacken glaube ich nicht so schön.. eine Freundin hat mich auch blöd angeschaut, als ich ihr erzählt hab, dass ich mir eine von Zara geholt hab.. :D ich fand sie bis vor 2 Jahren auch potthässlich, sah sie aber dann immer wieder öfters Mädels in der Stadt .. und irgendwann haben sie mich auch angesteckt. :D Getragen sind sie nochmal ganz anders, finde ich. Das musste meine Freundin, die die Jacke ja hässlich fand, auch letzten Endes zugeben. :D
    Mein Dufflecoat von Topshop hält leider nicht so warm :( deswegen musste eine Daunenjacke her <3

    Balen..uff, kenn ich gar nicht! :D Habs mal gegoogelt und muss sagen, das Original finde ich ja nicht so schön. Dieses glänzende Leder (?) sieht auch etwas billig aus, auf den Bildern zumindest. Oh man, würde ich es nicht besser wissen, hätte ich gedacht, dass die von H&M eine Designertasche wäre :D Das matte Außenmaterial gefällt mir einfach hundertmal besser!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderhübsche Tasche hast du da gefunden, Süße! :) Die ist wirklich chic! Hätte ich mir nicht gerade erst eine gekauft, würde ich sie mir auch zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  8. oaky echt sehr schön - hätte nicht gedacht dass H und M sowas hat :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann gar nicht glauben, dass die Tasche von H&M ist.. Die ist sooooo hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr hübsch aus! Guter Kauf! Liebe Grüße aus München, Vanessa.

    AntwortenLöschen
  11. DIe Tasche ist total schön, sieht aber irgendwie anders aus, als die üblich H&M-Taschen, also sie gefällt mir irgendwie besser! Dann hoffe ich mal, dass dein Bewerbungsgespräch gut gelaufen ist :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist sehr schön, ich suche nach einer schönen, ich glaube ich schaue mal bei h6m ;) ♥

    AntwortenLöschen