x

Event - Desigual Friends & Family Fiesta

Im Rahmen der Press Days wurd ich mit einigen anderen Bloggern zur Desigual Friends & Family Fiesta eingeladen. Nachdem wir uns tagsüber die Füße wund gelaufen haben, um uns in den PR-Agenturen verschiedenste Kollektionen anzuschauen, ging es abends gemeinsam mit Anna zum Kurfürstendamm.
Schon beim Betreten des Stores waren die schmerzenden Füße vergessen & ich musste automatisch lächeln. Überall auf unserer Entdeckungstour durch die drei Stockwerke leuchteten uns strahlende Farbtöne entgegen. In Kombination mit dem liebevollen Innendesign war der Laden optisch eine einzige Augenweide. Viele Sachen aus der aktuellen Kollektion waren für meinen Geschmack leider ein bisschen too much, aber einige Schmuckstücke haben es mir wirklich angetan. Besonders verliebt habe ich mich aber in die Bettwäsche der Home-Collection - wie gerne würde ich zukünftig in den bunten Stoffen erwachen! ♥


Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Event aus! Aber mir geht es wie dir, viele Dinge von Desigual sind mir einen Tick too much. Aber vor allem die zweite Bettwäsche ist wirklich hübsch, bei den bunten Farben hat man morgens dann gleich gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  2. desigual mag ich als marke garnicht, die sachen finde ich einfach zu bunt und die muster sagen mir auch nie zu

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. habe genau die gleiche meinung, wie du zu desigual. die bettwäsche mag ich :-)
    dein blog gefällt mir, hast ne neue leserin
    liebst♥

    http://anna-flm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bettwäsche ist wirklich super, kann ich nur bestätigen :)
    the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Ebayshop:

    http://stores.ebay.de/Top-Fashion-Online?_trksid=p4340.l2563

    Was die Qualität angeht: Hab sie ja leider noch nicht lange und kann wenig dazu sagen. Die Verarbeitung ist gut (für den Preis) aber man merkt das alles synthetisch ist. Ob die Sohle oder ähnliches beim tragen abgeht kann ich wohl erst in ein paar Wochen sagen :)

    Und danke für deine Kritik, mag "ganze" Bilder eigentlich auch lieber, aber da war einfach keins dabei das mir gefallen hat ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen so super aus! Leider war ich noch nie in einem Deigual Laden drinne, sollte ich definitiv ändern! :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bettwäsche :D Die will ich :D

    AntwortenLöschen
  9. hihi, das glaub ich dir! Ich drück dir und deinem Schatz die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt mit dem Urlaub!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, hihi, Dankeschön :)
    Mir sind die Sachen auch oft zu viel gemustert aber die erste Bettwäsche ist wirklich richtig toll!:)

    AntwortenLöschen
  11. der erste Cardigan ist cool, wie wird man denn zu solchen events eingeladen?

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog & Schöne Fotos! :)
    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei KLICK
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen lieben kommentar. du bist wunderschön und ich liebe deinen style.

    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    greetings Sophie

    AntwortenLöschen