x

Instagram Moments #4

Kennt ihr das Gefühl, wenn man eine unangenehme Aufgabe erfolgreich erledigt hat? Hach, es ist großartig. Genau so ging es mir heute, nachdem ich geschlagene drei Stunden die Wohnung geputzt habe, da sich die Verwandtschaft zum Kaffee angemeldet hat. Extra dafür gebacken wurde eine Schokoladen-Espresso-Tarte, die einfach umwerfend lecker war. Da ich öfter am Herd oder Backofen stehe, wollte ich einmal allgemein in die Runde fragen, ob es von eurer Seite aus Interesse an Rezepten auf dem Blog gibt? Ich bin ein bisschen unsicher, helft mir! :)

Zum Abschluss des Monats gibt es heute wieder ein paar Instagram-Eindrücke. Kaum zu glauben, dass ein Monat schon wieder herum ist. Ab November gestatte ich mir jedoch immer die offizielle Weihnachtsvorfreude - es kann jetzt also richtig losgehen mit Weihnachtsleckereien!

Im Dauereinsatz: Meine liebste schwarze Handtasche & mein neuer Kuschelpulli.
Noch einmal der Kuschelpulli & zwei neue Beauty-Errungenschaften. 
Herbststimmung pur mit bunten Laub & in Dauerbegleitung meiner liebsten Zara Studded Boots.
 Winterspeck anfressen mit Zucchinisuppe & Olivenciabatta sowie leckeren Cupcakes.

Follow me @terrorbambi

Kommentare:

  1. Mmmmmmh, Zucchinisuppe! Dazu fänd ich ein Rezept zum Beispiel spannend! Ich muss doch noch mal zu C&A, um mir diesen Pulli anzusehen...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar! Ich würde mich vor allem über Backrezepte freuen - vor allem, wenn so langsam die offizielle Weihnachtszeit beginnt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Rezepte auch immer gut, einfach als kleine Anregung... und Schokoladen-Espresso-Tarte klingt schon sehr lecker!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich total über Rezepte freuen! :)
    Wunderschöne Bilder übrigens! Die Cupcakes sehen so fantastisch lecker aus.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar! :))
    Jaa also teilweise war ich aber auch über positive Reaktionen überrascht... zB von meinen Brüdern... dachte eigentlich die lachen mich aus, aber die findens absolut cool :)

    Und jaa das erhoff ich mir auch bald, dass ich eingeladen werde und dann alle neidisch werden wuhaha :D :))

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. der pulli ist richtig schön, woher hast du ihn? :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Zara Boots sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  8. Oh dankeschön!

    Jah, ich mag sie jetzt auch nicht mehr so!

    Ich wollte das nur mal ausprobieren, weil ich dachte es ist Platzsparender, aber irgendwie finde ich, dass man mit der Gallerie die Bilder nicht so schön anschauen kann, weil jeder ganz schnell durchscrollt, und die Bilder dadurch nicht stehen bleiben, egal, sorry, ich rede immer zu viel!

    Danke nochmal!
    Ich werde dir gleich mal followern (aber wo geht das??? Ich finde es bei dir nicht)

    Egal, ich werde wieder kommen, super Blog!

    Danke, Svea.

    AntwortenLöschen
  9. Nee, die Verkleidung ist zu Hause geblieben :D Im Club waren sowieso die wenigsten Verkleidet ;)
    Ich würde mich sehr über Rezepte freuen! Wer probiert nicht gerne mal neue Sachen am Herd aus?!
    Das Laubbild ist toll :O
    xx Sophia

    AntwortenLöschen
  10. du machst total schöne fotos! und dein design ist übrigens wunderwunderschön, ich bin so verliebt! O:
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für deinen netten kommentar!
    mir gefällt es auch ganz gut vorallem war es total einfach zu machen =)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos!
    Bei den Cupcakes könnte ich auch nicht nein sagen, im Frühling sprechen wir dann nochmal wegen der Bikini-figur Diät xD ;)

    AntwortenLöschen
  13. die instagram Bilder sind klasse :)
    richtig toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Great blog. Would you like to follow each other?

    Much Love,
    http://amyklundt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte gern ein Stück von der Tarte. Ist noch was übrig? Nein? Dann einen Cupcake bitte - der sieht nämlich auch sehr schmackhaft aus.
    Wie du siehst bin ich ein Freund vom Essen. Also klares JA zu Rezepten! ;)
    ♡ Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. ja bitte bitte mehr Rezepte, man kann nicht genug Inspiration bekommen ❤
    Ich bin der totale Weihnachts- & Adventszeit-Fan :)
    Und am November finde ich toll das man sich auch offiziell auf diese Zeit freuen kann ohne böse Blick abzubekommen ;)
    Wünsche dir einen schönen Samstag :)
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  17. die outfits gefallen mir richtig gut !
    toller blog ! :)

    AntwortenLöschen
  18. Diesen Kuschelpulli hätte ich liebend gerne auch. Der sieht so gut aus. :D Du hast echt einen guten Geschmack.
    Ich habe schon Interesse an Rezepten. :)

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  19. der lippenstift sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  20. super der Pulli mit die hohe socken!!

    AntwortenLöschen