x

Love of the week - H&M Rhinestone Cap HW 2012/13

Die Hausarbeit ist heute offiziell bei der Post gelandet, somit kann ich endlich wieder behaupten ein Leben zu haben. Und um das richtig auszukosten, geht es morgen in den Urlaub. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue, bevor es dann auch schon in die letzte Praktikumswoche geht. :)
Vielleicht melde ich mich aus dem Urlaub, versprechen will ich aber nichts. Nächste Woche geht es hier aber auf jeden Fall wieder regelmäßig weiter, versprochen!

So ganz ohne Bilder will ich aber nicht davongehen: Als vor einigen Monaten das H&M Herbst/Winter 2012/13  Lookbook herauskam, hatte ich trotz eines bescheidenen Sommers noch nicht wirklich Lust, mich mit Herbstsachen zu beschäftigen. Dennoch fiel mir das Cap sofort auf & wanderte im Stillen schon damals auf die Wishlishte. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich wirklich so viel Geld für ein Cap ausgeben will oder es dann doch lieber selbst probiere. Verknallt bin ich aber auf jeden Fall - sehr sogar!

Kommentare:

  1. das cape hat was, ist aber meiner MEinung nach untragbar


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. das cappy habe ich niese im laden gesehen!! voll doof das ie mir echt gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. also zum shirt: jeder hat glaube ich eine andere schmerzgrenze, was wording prints angeht :D ich mag auch sogut wie garnichts in die richtung. aber da sieht man ja, dass es DIY ist... und ich fands einfach lustig!

    ich finde so kappen halt zuu sportlich, als dass ich sie cool finde, wenn sie mit so glamourösen details versehen sind. passt irgendwie nicht so wirklich zusammen, von daher finde ich es eigentlich zu jeder situation unpassend. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ich will sieee :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen