x

Outfit - Press Days Berlin

Wahnsinn, dass ich letzte Woche noch mit kurzen Shorts durch Berlin gestiefelt bin. Aber ich kann mich noch gut erinnern, dass ich an diesem Tag von verdammt vielen Menschen angestarrt wurde, denn die meisten waren trotz über 20 Grad in Herbstklamotten unterwegs. Tja, das war dann wohl das letzte Aufbegehren gegen den nahenden Winter, denn seit dieser Woche sinken die Temperaturen unaufhörlich & es regnet schon den ganzen Abend. Aber das ist auch nicht weiter dramatisch, denn ich bin schon fast wieder in Weihnachtsstimmung, haha :D

 Pullover, Shorts & Stiefel: Zara
Strickjacke: Object
Tasche & Söckchen: H&M
Schal: Primark

Kommentare:

  1. Hübscher Look, vor allem deine Nietenschuhe mit Söckchen gefallen mir, ein schöner Kontrast!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus, vor allem die niedlichen Shorts zu den toughen Boots! Aber mit strumpfhosenfreien Beinen ist es dieses Jahr wohl wirklich vorbei...

    AntwortenLöschen
  3. that outfit is stunning! Those boots especially! xxx

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist der hammer :)
    ich habe gar nicht mehr daran gedacht, in shorts rumzulaufen... :P
    <3

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :) hoffe dass du dir dein cross bracelet auch bald von der wunschliste streichen kannst und es selbst am arm trägst! =) habe meins bei urban outfitters gekauft! =) würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig followen um in kontakt zu bleiben! :) happy weekend!

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du siehst super aus!!! <3

    Diese Short ist unglaublich hübsch und du hast sie echt genial kombiniert! War das echt nicht zu kalt, so ganz ohne Strumpfhose??

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Outfit!!!! Lieben Dank für Deinen Kommi bei mir - mir gefallen die Sachen aus der MMM Koop mit H&M auch super gut - aber die sind auch happig teuer :(

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Lässiges Outfit, die Boots in Kombination mit den Söckchen gefallen mir besonders gut! Folge dir jetzt! :-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss gestehen ich dachte erst auch: Sie war mit Shorts unterwegs??? :D Aber ich kann dich verstehn, ich versuch auch noch gegen den "Herbst" zu rebellieren...leider klappt das bei uns nicht mehr :(

    Nebenbei: Sehr schönes Outfit. Ich mag die Boots zu den Shorts :)

    AntwortenLöschen
  10. Outfit sieht sehr schön aus. Und die Boots sind auch der Hammer. Mir wäre es aber jetzt schon mit diesen Outfit zu kalt :)

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes outfit. danke für deine tipps, werd ich versuchen zu beherzigen und die lichtverhältnise gleichmäßig zu halten :)

    AntwortenLöschen
  12. superschönes outfit :)
    und danke für dein kommentar ♥

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Derbe Boots & Spitzensöckchen ganz famos gestylt! Ich bin ja ein großer Fan von Stilbrüchen, also alle drei Daumen hoch für den Look :)
    ♡ Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    danke für deinen Kommi! Ich bin egrade wieder von meiner Ikea-Tour zurückgekommen und fix und fertig. Habe echt eine Menge eingekauft, leider haben mein Bett, eine Vitrine und eine Kommode nicht mehr auf den Hänger gepasst. :-( Naja, ich muss eh nochmal hin, weil Ikea ein Hängeregal nicht vorrätig hatte und ich das noch nachträglich kaufen muss.
    Ach ja, Ikea ist Stress pur aber eben auch sooooo cool!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein wunderschönes Outfit. Ich finde mit noch einer Strumpfhose geht das auch super als Herbstoutfit durch. Oh ja, letzte Woche war es wirklich nochmal wunderbar warm, aber wie du bin ich mittlerweile auch schon in Weihnachtsstimmung und warte gebannt auf Plätzchen, Feuerzangenbowle, und und und :)

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh ich frier beim ansehen :D Aber wunderschön ;>

    AntwortenLöschen
  17. Letzte Woche wars hier auch noch so schön warm das war toll! Danke für deinen lieben Kommentar und fürs Daumendrücken! Ich find deinen Blognamen so genial! XD
    Liebe Grüße Shae

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommentar. :) Hat mich sehr gefreut.

    Dein Outfit ist der Hammer. Die Socken in den Schuhen sind nochmal ein richtig toller Hingucker.

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  19. hrhrh,hab ich schon direkt gesehen, ..

    ich mag beim foodblog so ein "make your foodwish" dings machen.. magst du dir ein gericht wünschen? :-*

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich liebe deine Boots!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit. Ich liebe die Söckchen. Total süß.

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    bei mir variiert das Rezept auch nach den Zutaten was ich zuhause habe, aber diese Kombi ist einfach die Beste :D
    Würde mich interessieren wie's dir geschmeckt hat, wenn du's mal nachkochst :)
    Bei mir hats die ganze Nacht durchgeschneit - irgendwie witzig deine Outfit-Fotos mit Shorts zu sehen :D
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  23. wow, du siehst bezaubernd aus, von oben bis unten - alles tiptop <3 bis ins kleinste Detail (die Söckchen!), du wunderbare!

    AntwortenLöschen
  24. Dann musst du echt mal bei "Eine der Guten" vorbeischauen. Der Denkzettelblock bewirkt wahre Wunder ;-) Wow, der Cardigan ist super schön!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  25. was für ein wunderbar traumhaftes outfit! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  26. Hello Dear! I like your blog so much! Would you like to follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  27. Du siehst so süüüüüss aus!!!! Die Shorts ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  28. Das ist sooo ein tolles Outfit, mir gefällt dein Kleidungsstil total ♥

    AntwortenLöschen
  29. Super Outfit!
    Mir gefällt es wie du die Boots mit den süßen Söckchen kombiniert hast!
    Ich habe das letztens noch irgendwo anders gesehen und ich will mir seitdem diese zuckersüßen Söckchen auch zu legen! :D

    AntwortenLöschen
  30. Das ist echt ein super toller Look!
    Danke für die Inspiration :)

    Hast eine neue Followerin :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  31. wunderschön <3

    http://31-85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen