x

Shopping - Some new stuff!

Wuah, die Semesterferien sind vorbei & das Unileben geht in die nächste Runde. Im Herbst & Winter finde ich das frühe Aufstehen besonders schlimm. Ich hasse die Kälte nach dem Zurückschlagen der Decke - meine Laune ist zu diesem Zeitpunkt am absoluten Tiefpunkt angelangt & steigt erst mit einem heißen Latte Macchiato wieder. Gibt es noch mehr Morgenmuffel unter meinen Lesern?

Egal, morgen geht das Spielchen wieder von vorne los. Bevor ich also gleich müde ins Bett falle, wollte ich euch noch neue Sachen zeigen, die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind. Ich bin eigentlich dabei, meine Herbstgarderobe ein bisschen aufzufüllen, denn irgendwie sieht es da noch ein bisschen mau aus. So richtig umwerfende Sachen finde ich auf meinen Streifzügen aber nicht - entweder die Sachen sind nicht Herbst/Winter-tauglich oder einfach nur tierisch langweilig. Aber gut, bei den ständig wechselnden Kollektionen sollte auch das nur ein vorübergehendes Problem sein.

C&A
Da mein Kleiderschrank aber momentan fast nur schwarze Pullis beinhaltet, suchte ich wirklich jeden Laden nach kuscheligen, hellen & farbigen Versionen ab. Am liebsten hätte ich gleich mehrere Farbversionen von diesem Pulli von C&A mitgenommen. Leider dachten das wohl auch schon einige vor mir, sodass die Version in weiß-grau leider nicht mehr in meiner Größe zu finden war. Die Farbe habe ich übrigens nicht ganz perfekt einfangen können - ein besseres Bild gibt's auf meiner Facebook-Seite.

Rules by Mary
Erinnert ihr euch noch an meine vorletzte Love of the week? Seitdem habe ich verzweifelt nach den Schuhen Ausschau gehalten, sie aber einfach nirgends gefunden (kein Wunder, wenn sie vor zwei Jahren im Laden waren). Dann habe ich jedoch die Version von Rules by Mary entdeckt - statt knapp 80€ kosteten sie dank Sale nur noch 23€. Ich hoffe jetzt ehrlich gesagt noch auf eine Herbst-Hitzewelle, damit ich sie endlich ausführen kann & nicht Ewigkeiten bis zum nächsten Sommer warten muss.

Stella & Dot (sponsored)
Diese beiden Ketten gab es in der Goodie-Bag beim Stella & Dot-Event. Die zweite gefällt mir besonders, da wir uns die Charms selbst zusammen stellen konnten & so eine persönliche Kette frei nach unserem Geschmack herauskam.

Kommentare:

  1. Der Pulli auf dem ersten Bild ist wunderbar !!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der Hammer :O Mit dem ganzen Regen im Herbst wird's natürlich etwas schwierig, aber das hast du ja selbst schon geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja mega!
    Sehr cool und außergewöhnlich, fettes Like dafür! :)
    Und die untere Kette gefällt mir auch enorm gut, habe ein Faible für diese Bänder.

    AntwortenLöschen
  4. aaaaw, vielen lieben dank!
    tolle sachen :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Loving that necklace!
    I'm going to follow your posts,
    Maybe u like to follow each other!

    http://www.under-liner.blogspot.com.es/

    Love from Barcelona

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist sooooo toll!! Wenn ich am PC bin folge ich dir :)
    Von nun an freue ich mich auf jeden deiner Beträge
    Ich freue mich wenn du ebenfalls meinen blog besuchst und noch mehr freue ich mich wenn du ihn auch folgst :)
    Ach ja ,ich hatte einen Header ,aber nun ist er in Bearbeitung damit er einwenig noch schöner aussieht :D :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. der pulli von C&A ist wirklich sehr schön!

    ich bin sowieso jetzt von C&A begeistre seit ich diese Woche die neue Kollektion in Düsseldorf gesehen habe

    AntwortenLöschen
  8. Oh maaaan... jetzt sehe ich auch die süssen Ketten von S&D!!! Soooo hübsch!!! *_*
    Irgendwie kaufen zur Zeit so viele bei C&A ein... Haben die im Momen schöne Sachen??? Ich war da schon seit einer Ewigkeit nicht mehr....
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Wie lieb von dir! Die Boots hab ich letztes Jahr n einem Eden Shop in Paris gekauft, gibt also leider keinen Link dazu :(

    Ps: ich find dich übrigens extrem hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Das sind schöne Sachen, die Ketten gefallen mir am besten und direkt danach der Pulli(:
    ♥ Liebste Grüße, Schirin

    AntwortenLöschen