x

Adventskalender auf Terrorbambi




Nächste Woche ist schon der erste Advent & spätestens dann geht die Weihnachtszeit endlich so richtig los. Um euch die letzten Tage des Jahres ein bisschen zu versüßen, habe ich dieses Jahr einen kleinen aber feinen Adventskalender auf die Beine gestellt. Wie das Ganze genau funktioniert, erzähle ich euch am ersten Advent. Aber ich verrate schon einmal so viel: An jedem der vier Advents-Sonntage werde ich ein kleines Päckchen auf Terrorbambi verlosen. :)

Am 02. Dezember geht es los, also schaut unbedingt vorbei!

Hier geht es zum ersten Türchen -klick-!


Auf Carla-Laetitia läuft übrigens auch gerade ein schönes Vorweihnachts-Gewinnspiel :)

Kommentare:

  1. wow, hört sich toll an :-)
    ich freu' mich auch schon total auf die adventszeit, vorallem weil ich am 1. advent geburtstag habe :3
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Fresh to death! Ein Herz für Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, so eine ähnliche Idee hatten wir auch. Wir verlosen zu jedem Advent eine selbstgebastelte Kleinigkeit. http://4-freundinnen.de/2012/11/adventsverlosung/
    Bin schon gespannt, was es bei dir zu gewinnen gibt. Ich schaue auf jeden Fall vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    weißt du schon wann du meinen Blog vorstellst? Ich warte noch darauf.<3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank <3
    Ja die Schuhe haben einen Wedge-Absatz :)
    Ich versuch beim nächsten Outfit damit ein besseres Foto zu machen :)
    xx Eva

    AntwortenLöschen
  6. So many wonderful dresses jadegownshop mother of the bride shops ballynahinch reviews waiting for your option if you want to be a beautiful lady,please choose our dresses.

    AntwortenLöschen
  7. Are you need or like Wedding Dresses,if you need or like and welcome ,beautydress where to buy black cocktail dresses reviews here you can find best dresses for your big day!

    AntwortenLöschen