x

Event - H&M Showroom

Die offiziellen Bilder der H&M Spring 2013 Kollektion habe ich ja euch bereits gezeigt & schon da meine offensichtliche Begeisterung gezeigt. Jetzt gibt es die inoffizielle Foto-Version - nämlich meine!

Ihr Lieben, da ich morgen ein Bewerbungsgespräch habe, müsst ihr mir unbedingt die Daumen drücken. Auch wenn es nicht das erste Mal für mich ist, bin ich immer wieder wahnsinnig aufgeregt. Deswegen gibt es heute auch keinen bombastischen Text von mir - dazu bin ich viel zu abgelenkt, entschuldigt. Also: Drücken, drücken, drücken!






Kommentare:

  1. ich hoffe dein bewerbungsgespräch läuft gut. drücke dir ganz fest die daumen!

    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du machst das schon - drück dir die Daumen :)
    Den Schal find ich toll, woher hast du den? :)
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderbar aus, meine Liebe!!!
    Wo hast du denn ein Bewerbungsgespräch? Drück dir gaaaanz dolle die Däumchen, dass es klappt!
    sieht man sich nächsten Samstag?

    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dein Bewerbungstermin ist gut verlaufen!! Wofür hats du dich beworben, Caro? :)

    AntwortenLöschen
  5. & wie ist es gelaufen?
    ich lese erst seit kurzem deinen Blog & bin begeistert (:

    braucht man 'ne einladung für H&M Showroom?

    AntwortenLöschen
  6. Will auch in einen H&M Showroom... :(
    Hast du die gefragt oder was von denen erhalten???
    So süss schaust du aus!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. @Sandy (:
    Eigentlich sehr gut, die finale Entscheidung erfahre ich im Laufe der nächsten Tage. :)

    Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte. ♥ Hoffentlich bleibt es auch weiterhin so :D
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über solche Worte immer wieder freue.

    Ich glaube schon. Ich wurde jedenfalls von einer befreundeten Bloggerin mit reingenommen & die wurde bei der Ankunft auf einer Liste abgehakt.

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, sowas freut mich zu hören. Ich freue mich immer, wenn vielen die Posts gefallen :)

    AntwortenLöschen
  9. na dann will ich den aber mal sehen! ..gibts bilder? :)♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey hast du lust bei meinem giveaway mtzumachne ?
    http://milchbube.blogspot.de/2012/11/chicnova-giveaway-30-dollars.html

    AntwortenLöschen
  11. Viel Glück!!! Wie war's, erzähl!!!

    bisous,
    mia

    PS: Ich hoffe, ich sehe dich nächsten Freitag bei unserem Schmuck-Event, das ich co-hoste, mehr Infos HIER

    AntwortenLöschen
  12. aaach wie gern ich da auch gewesen wäre *-*

    AntwortenLöschen
  13. ich drücke dir auch die Daumen! wenn du so sympathisch wie auf deinem blog rüberkommst wird das schon ;) tolle Bilder! ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe dein Vorstellungsgespraech lief gut. :D
    Die Fotos sind toll. Aww bin gespannt auf die Saison!

    AntwortenLöschen
  15. Bin enorm positiv über den neuen H&M-Kram überrascht, vor allem die cowboymäßigen Boots sind sehr des Herzens! Ich drücke dir alle drei Daumen fürs Bewerbungsgespräch, sowas ist echt immer ganz aufregend :)
    ♡ Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Also, ich freue mich jetzt schon auf den Frühling! Da sind wirklich tolle Sachen bei..

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich wahnsinnig schön! Ich freue mich jetzt noch umso mehr auf die neue Kollektion :)

    AntwortenLöschen
  18. schöne bilder, dein outfit ist toll.
    hoffe das bewerbungsgespräch verlief gut ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ui, da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei... Freue mich schon auf die neue Kollektion!

    Viele liebe Grüße

    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  20. richtig toller blog würden uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schaut!
    http://shoppisticated.blogspot.de/

    AntwortenLöschen