x

Fall Inspirations - Boots

Wenn ich mich für eine Kategorie Schuhe entscheiden müsste, dann würde mir die Wahl sehr leicht fallen. Während viele Mädels High Heels sammeln, sind meine Leidenschaft Boots jeder Art. Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich in Schuhgeschäften weniger nach hohen Tretern Ausschau halte, sondern immer automatisch zu Ankleboots & Co. schlendere, um mir dort die neuesten Designs anzuschauen. Das merkt man auch meinem Schuhschrank extrem an - während meine Boots zwei Reihen einnehmen, teilen sich die Heels bei mir ihren Platz mit Ballerinas & Sandaletten auf nicht einmal einem Brett. Ich liebe den Herbst umso mehr, weil ich endlich wieder all meine Schätzchen ausführen kann.

New Yorker | Nelly | Tamaris
 Zara | Primark | New Yorker

Kommentare:

  1. ich bin auch ein totaler boots-fan, und genau deshalb liebe ich den herbst so :3
    die boots mit den nieten von zara gefallen mir besonders gut, hihi. :D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne boots, am besten gefallen mir die von Primark! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe boots auch sehr! die von zara find ich besonders schön :-)
    liebst♥

    AntwortenLöschen
  4. Boots machen mich auch glücklicher als High Heels oder Ballerinas. Deine Sammlung ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sammlung hast du da schon :)
    Man sieht auch das du sie oft trägst - find ich toll :)
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  6. Für den Herbst bist du ja Schuh/Boots-mäßig echt gut versorgt ;)
    Ich finde es total sympathisch, wenn Mädchen eine besondere Sammelleidenschaft für Schuhe, Schmuck & Co. haben! Ich sammele Haarreifen und Kleider :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Boots :) Die bunten von Primark hätte ich auch so gerne gehabt...aber die gabs nicht mehr, als ich da war..

    AntwortenLöschen
  8. Love these boots:)!! Just found your blog and am following you now on GFC, facebook, and bloglovin! Check out my blog if you'd like! Thanks:)!

    Rita @ www.CoastWithMe.com

    AntwortenLöschen
  9. Meine Favourites sind die Hippie-Boots von Primark ;) will auch solche! Finde aber nichts gescheites...

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind so schön! Ich liebe Boots auch. Der Herbst ist für Liebhaber solcher Schuhe natürlich ideal :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen Kommentar!
    In Elie Saab zu heiraten wäre natürlich ein Traum <3 Ich werde Bilder zu meinem DIY-Kleid posten, sobald es erste Ergebnisse zu sehen gibt :)

    Momentan nimmt das Studium so viel (zu viel!) Zeit in Anspruch ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich ärger mich so, dass ich die Primark Boots nirgendwo gesehen hab :(

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Boot von Primark sind sooo schön...genau solche suche ich schon lange.:P
    Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Primark :(

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym: Schau mal hier: http://www.ebay.com/itm/NEW-WOMENS-CHESTNUT-MULTICOLOR-NAVAJO-DESIGN-HIGH-HEEL-SLOUCH-BOOTS-/400338364841?pt=US_Women_s_Shoes&var=&hash=item9c01e34ca5
    Die sind sehr ähnlich. Vielleicht sind sie ja ein ebenbürtiger Ersatz für die Primark-Boots :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die drei auf dem ersten Bild :)
    Bei mir sind es auch Stiefeletten/Wedges von denen ich tausende habe :D

    AntwortenLöschen