x

Inspiration - Free People November 2012

An dieser Stelle möchte ich mich erst einmal tausendfach für's Däumchendrücken bei euch bedanken - es lief alles ganz großartig, sodass ich schon in den nächsten Tagen anfangen kann. Also noch einmal: Merci beaucoup ♥

Euer Einsatz soll natürlich belohnt werden - mit wunderschönen Bildern aus dem Free People November Lookbook. Dieses Mal dienten verschiedene Märchen & Fabeln als Inspirationsquelle. Das Ergebnis: Traumhaft schöne Bilder, die mich noch einmal mehr in Herbst/Winter-Stimmung bringen. Ich weiß ja nicht, wie es bei meinen lieben Lesern ausschaut, aber spätestens jetzt bin ich bereit für den ersten Schnee - jedoch würde ich mich dann doch ein bisschen mehr einpacken als die Models!

Kommentare:

  1. Die "Prinzessin auf der Erbse"-Idee ist klasse, die Fotos sind wirklich wunderbar märchenhaft! Und die Jacke aus dem vorletzten Bild landet sofort auf meiner mentalen Wunschliste:)

    AntwortenLöschen
  2. Yaaaaay, Glückwunsch Caro! :DD
    Und Samstag darf man sich endlich mal kennenlernen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Wollte fragen wann du meinen Blog so ca vorstellst?<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind unglaublich schön! Solche Outfits hätte ich auch gerne zu Hause :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wunderhübsch.. quasi märchenhaft :)

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu der neuen Stelle :-) Die Statement-Kette auf dem Bild rechts/1. Reihe ist ja mal ein Traum....


    Liebe Grüße

    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  7. was für wunderbare Bilder!
    xo
    Alexa

    AntwortenLöschen