x

Lookbooks - H&M Spring 2013

Gestern war ich wieder einmal unterwegs - zusammen mit Anna habe ich den H&M Pressroom in Berlin unsicher gemacht. Dort war neben leckeren Getränken & Häppchen nicht nur die Kollektion H&M x Maison Martin Margiela zu finden, sondern auch die Spring-Kollektion 2013. Von dieser war ich so geflasht, dass ich euch das Lookbook sogar noch vor den Bildern vom gestrigen Event zeigen möchte & den Frühling gar nicht mehr abwarten kann.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, so verdammt gut finde ich diese Kollektion mit extrem hohen Boho-Faktor. Das mag vor allem daran liegen, dass ordentlich Inspiration bei Isabel Marant gesammelt & in der Kollektion verwertet wurde. Ich denke, man kann jetzt schon sagen, dass im nächsten Frühjahr Boho- und Hippie-Flair ganz weit oben zu finden sein wird - was ich persönlich grandios finde. Auf meiner persönlichen Wunschliste sind jetzt schon einige Teile gelandet, beispielsweise die Jeans mit Stickereien in Schwarz & Weiß. Aber auch die anderen Teile würde ich zu gerne in meinem Kleiderschrank einsortieren - teilweise nur, damit ich sie zuhause immer wieder betrachten kann.

via H&M

Kommentare:

  1. sieht nach einer tollen Kollektion aus :)

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  2. da sind ein paar echt tolle Teile dabei :)
    Weißt du eigentlich das du gemein bist? ;)
    Die kalte Jahreszeit mit ekligem Wetter steht vor der Tür und du machst hier meine Sehnsüchte nach Wärme und frühlingshafter Kleidung noch viel schlimmer :D
    Ich finde das toll mit deinen Boots, das zeigt ja das es wirklich deine Lieblingsteile sind :)
    Mal ehrlich, gestriegelte und kaum dreckige Schuhe kann mir keiner erzählen dass er die regelmäßig trägt?! :D
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank nochmal! :)
    Deine Vorstellung kommt in ein paar Stunden online. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch in den pressroom:)) wie kommt man hiiin? <3

    AntwortenLöschen
  5. JETZT ergibt alles einen Sinn :) Haha, die kleine4n süßen asiatinnen sind ja auch klein und zart :) Jetzt komm ich mri dick vor :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne neue Kollektion - tolle Muster und Farben! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  7. So war extra hier....also außer dem Ananas Shirt würde ich nix kaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Kollektion sieht echt schön aus! Der Jacke aus der 1. Reihe links erinnert mich allerdings mehr an Miu Miu, oder? Die schwarze Jacke mit dem passenden Rock wäre unter Anderem absolut mein Ding. Aber wie sehen die Stücke denn in Echt aus? Auf den Bildern sehen die Kleider ja oft besser aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da werd ich wohl auch in Versuchung geraten. :D Mir gefällt ja gleich die Jacke auf dem ersten Bild besonders gut. :)

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch geflasht!!! *_* wooow! Das lange Kleid ist der Wahnsinn!
    Danke danke dir für die Blumen ^-^ und fürs voting!!! Das wäre echt so cool, wenn ich gewinnen könnte... dann würden einige mener Liebligsgirls hier gleich was abbekommen ;) höhö

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Also, die Jacke hat mich spontan vom Muster her an diesen Miu Miu-Rock erinnert:
    http://www.style.com/fashionshows/complete/slideshow/S2012RTW-MIUMIU/#19
    Danke für die Info, bin sehr gespannt auf die Kollektion und deine neuen Bilder dazu :)

    AntwortenLöschen