x

Christmas Inspiration - Gift Wrapping I

Kennt ihr das, wenn einfach nichts rund laufen will? Genau so geht es mir momentan, weswegen ich unfreiwillig mit meiner Geschenkejagd absolut hinterher hänge. Dafür habe ich jetzt umso mehr Tabletten zuhause - drückt mir die Daumen, dass sie schnell wirken, bitte!
Aber auch, wenn die Geschenke noch nicht bereit liegen: Für die Verpackung habe ich mehr als genug Ideen. Ich liebe schlichte, aber dennoch raffinierte Geschenkverpackungen. Wenn es durch kleine, schimmernde Details noch edel aussieht, dann würde ich die Geschenke am liebsten gar nicht hergeben. Ich persönlich finde ja, dass eine schöne Verpackung noch mehr Lust auf das Weihnachtsfest & die bevorstehende Bescherung macht - aus diesem Grund versuche ich meine Liebsten jedes Jahr wieder mit einer neuen Idee zu überraschen. :)

via & via
via & via
via & via
via & via
via & via
via & via
via & via

Kommentare:

  1. Ach Maus, werd schnell wieder gesund!
    Hau dir einfach viele Tabletten hinter die Binde, damit du wenigstens die Weihanchtstage gut überstehst!! ;-)

    Diese Verpackungstipps sind wunderbar! Ich hab immer so hässliches, kitschiges Weihanchtspapier gehabt bisher, aber diese schlichten Sachen gefallen mir unheimlich gut!
    Werd ich mir für nächstes Jahr merken!!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle so toll! ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr hübsch aus, aber auch sehr aufwändig ...

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha! :D Awww.. dankeschön für deinen super lieben Kommentar! :-* Hab mich echt riesig gefreut, das zu lesen. :-* :D

    AntwortenLöschen
  5. alle sehr schön :)
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meinen Kram schon eingepackt, aber wenn ich nochmal von vorne anfangen würde, gäbs jetzt auch schnieke Spitze auf die Geschenke. Das ist ja echt mega süß!

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind echt schöne Ideen dabei!! Da ich dieses Jahr natürlich nicht alles auf den letzten Drücker mache und meine Geschenke morgen verpacken werde, kann ich vielleicht noch das ein oder andere anwenden ;)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Ideen! :)
    Frohe Weihnachten!!!

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Rosen und der Spitze finde ich am Besten! Mist, den Post habe ich zu spät gefunden XD Aber ich habe da leider eh kein talent für...seufzi <3

    AntwortenLöschen