x

Outfit - Ugg & Parka Love

Uff, gerade bin ich nach einem langen, anstrengenden Tag endlich im Bettchen angekommen - in Istanbul. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich seit Wochen auf diesen kleinen Urlaub gefreut habe - ich hatte seit Monaten akutes Fernweh. Kennt ihr das oder seid zieht es euch gar nicht in die Ferne? Ich persönlich möchte einfach noch so viel von der Welt sehen, fremde Kulturen erkunden, die schönsten Plätze der Welt einmal live erlebt haben... Heute morgen ging es für mich dann endlich in den Flieger & nun liege ich in einem kuschligen Zimmer mitten in der Altstadt von Istanbul. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.

Heute möchte ich euch noch schnell ein typisches Winter-Outfit von mir zeigen, das vor neulich nach dem New Look Event entstanden ist. Meine klassische Winter-Kombi beinhaltet vor allem drei Dinge: Meinen warmen Esprit-Parka, meine Kuschel-Boots von Bearpaw & eine Kopfbedeckung. Mein Strick-Stirnband habe ich so richtig erst diesen Winter lieben gelernt. Bisher habe ich eigentlich immer nur Mützen getragen. Aber weil meine Haare nach wenigen Stunden wirklich furchtbar aussehen, wenn sie komplett unter Strick gesteckt werden, ist das Stirnband eine wunderbare Alternative. Habt ihr auch eure Klassiker im Winter, zu denen ihr immer wieder greift? Bei mir ist es mittlerweile schon fast ein Automatismus :D

Hier könnt ihr übrigens noch an meinen Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es eine wunderschöne Nieten-Clutch von Buffalo. -klick-


Parka: Esprit
Jeans & Stirnband: Tally Weijl
Loop-Schal: Primark
Tasche: H&M
Ugg Boots: Bearpaw


Danke an die liebe Carla für die wunderbaren Bildchen!

Kommentare:

  1. Oh wow, Istanbul! Hoffentlich bringst du uns da viele schöne Fotos mit ;) Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß dort!

    Ich greife im Winter automatisch zu meinen geliebten, dicken & superwarmen Stiefeln von Rieker. Sie begleiten mich jetzt das 3. Jahr und leisten treuen Dienst. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich brauche auch noch ein dicke parka


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich so um diesen Urlaub.
    Mein Fernweh ist teilweise unerträglich (obwohl ich im September erst weg war).

    Du sprichst mir aus der Seele, ich möchte auch so viel wie möglich sehen.
    Ich freue mich schon auf einen kleinen Reisebericht von dir, vielleicht wird Istanbul mein nächstes Ziel :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohne meine Uggs würde ich momentan auch sterben... Aber in Istanbul ist es bestimmt ein paar Grad wärmer, dass du die getrost zuhause lassen konntest ;) Ich war im Sommer da - derbe geile Stadt! Freunde von mir feiern auch Silvester dort, also wenn du verrückte Frauen auf einem Boot siehst, grüß mal schön.

    Viel Freude und Happy Silvester ♡

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!!!

    Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Ich liebe meine Parka auch total und würde ihn nie wieder hergeben wollen;-)

    Frohes neues Jahr!

    Nicole von augustmond.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit. Das ist absolut mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  8. Hübscher Winter-Look! V.a. das Stirnband befällt mir - werde das wohl auch mal testen, da meine ganzen Mützen meiner Frisur nicht unbedingt gut tun ;)
    Und UGG-Boots sind im Winter einfach DAS Must-Have :)


    IN BED WITH FASHION

    AntwortenLöschen
  9. du musst wieder posten! :)
    beim mascara muss ich aber sagen, entweder ich bin blöd oder er ist nicht so gut wie er sein soll ... er macht bei mir keine wunderwimpern :(((( dafür aber SO WAS VON wasserfest, ich krieg den nicht ab und verlier immer büschelweise wimpern dabei T_T :D

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir richtig gut. Davon würde ich gerne mehr sehen.

    AntwortenLöschen