x

Wishlist Weihnachten 2012

Ihr habt vielleicht bemerkt, dass ich die letzten Tage komplett verschwunden war. Wer mir bei Instagram folgt, hat den Grund vielleicht schon mitbekommen: Die vorweihnachtliche Klausurenphase stand an. Abwechselnd war ich mit Panikattacken & Lernfrust beschäftigt, deswegen blieb leider keine Zeit zum Bloggen. Seid also nicht böse, dass einige Kommentare & Fragen ein bisschen warten mussten. Die ausstehenden Antworten werden jetzt nachgeholt. Jetzt kann guten Gewissens wieder gebloggt werden - es warten immerhin noch einige Posts vor Weihnachten & Silvester auf euch. 
Los geht's mit meiner Wishlist für Weihnachten dieses Jahr! Natürlich wird nicht alles unter dem Weihnachtsbaum landen, aber ein paar Wünsche will ich mir 2013 dann einfach selbst erfüllen.

Was steht dieses Jahr auf eurer Wunschliste?


Kommentare:

  1. Das Regal finde ich super. So eines bräuchte ich auch unbedingt. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten aus materieller Sicht eine Kommode. Mein winziger (wirklich winzig) Kleiderschrank platzt aus allen Nähten.
    Liebe Grüße.
    Lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uh, so ein Regal brauche ich auch! Die Sachen gefallen mir. (: ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von dir zu hören, ich hoffe, deine Klausuren liefen einigermaßen gut?!
    Die Jacke ist grandios, so eine hätte ich ja auch gern!
    Auf meiner Wunschliste stehen dieses Jahr eine Senseo-Kaffeemaschine und eine Handtasche.

    Schönen 2. Advent! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Jacke und der Uhr könnte ich mich auch anfreunden! Sehr schick! Ich wünsche mir dieses Jahr Geld und Haare. Kein Scherz. Meine Mutter war zunächst ein wenig verwirrt, aber dann hab ich sie in die Welt der Clip-in-Extensions eingeführt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir das alles :) Schöne Teile...

    AntwortenLöschen
  7. love that chicwish jacket and studded boots! :)

    AntwortenLöschen