x

Blogvorstellung - Bildhübsch & My Heart Feels

Endlich komme ich mal wieder dazu, euch zwei Blogs aus meinem Leseliste zu präsentieren, bei denen sich wirklich jeder Klick lohnt. Klickt euch einfach mal rein!

Bei Anni hat mich sofort das Design angesprochen. Es passt einfach unglaublich zu ihr & spiegelt perfekt die Mischung aus Verspieltheit & Gradlinigkeit wider, die man auch in ihrem Outfits findet. Diese spielen übrigens die Hauptrolle auf ihrem Blog & werden den Lesern mit wunderschönen Ganzkörper- & Detailfotos gezeigt.

Lara Ira von My Heart Feels
Lara Ira ist vermutlich die jüngste Bloggerin, die ich verfolge. Anfangs hat mich vor allem ihr Design neugierig gemacht, denn ihm sieht man die Liebe zum Detail an. Das zieht sich auch durch alle Posts - die von Outfitfotos bis hin zu Blogtipps reichen.

Kommentare: