x

Love of the Week - DIY Painted Table

Die letzten Tage liefen wirklich ganz prächtig: Nach meiner Rückkehr aus Istanbul habe ich ja bereits große Posting-Planung betrieben & dann herrschte hier plötzlich Funkstille. Das lag ganz einfach daran, dass mein Herzjunge krank wurde & ich mich nach einer "kleinen" Kiefer-OP einfach nur furchtbar gefühlt habe. Mehrere Tage kaum essen & schlafen hat dann doch seine Spuren hinterlassen, sodass ich auf das Bloggen in dieser Zeit wirklich gut verzichten konnte.
Jetzt geht es jedoch langsam aufwärts, weswegen ich mich nun auch wieder an die nächste "Love of the Week" wage. Dieses Mal gibt es ein kleines, aber wirklich unglaublich feines DIY, das ich wirklich allzu gerne in meiner Wohnung umsetzen würde. Ich finde die Idee einfach so großartig ohne großen Aufwand oder IKEA-Besuch den perfekten kleinen Schminktisch zu bekommen. :)

via tumblr
(Eine genauere Quelle konnte ich leider nicht finden. Sollte jemand von euch die Originalquelle entdecken, dann könnt ihr mir gerne bescheid geben!)

Kommentare:

  1. Das ist nicht nur eine gute Idee, es sieht auch noch unglaublich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so so hübsch aus! Ich habe schon einen Schminktisch, aber es ist definitiv eine gute Alternative! Hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie toll das aussieht! Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine richtig tolle idee! :)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt mache ich mir darüber Gedanken, ob ich mir zu viele Gedanken darum mache. Uff! :)

    Du hast recht. An Jahrestagen sollte man in erster Linie Wert darauf legen, das man Zeit zusammen verbringt.
    Ein Ausflug ins Planetarium stelle ich mir unheimlich romantisch vor. War leider noch nie in einem :( Wüsste nicht einmal, wo es eines im Umkreis geben könnte. Mh... Gleich mal Dr.Google fragen :)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Blusen eigentlich auch nicht soo, weil sie oft nicht so angenehmm sitzen/zu tragen sind, aber diese beiden sind nicht so :)

    Ich habe auch wirklich ewig nach so Boots gesucht und rate wo ich mich schließlich in meiner Verzweiflung einfach dazu entschlossen habe, sie zu kaufen... Bei Aldi! :D

    Und ich bin echt positiv überrascht, war erst sehr skeptisch aber die guten (günstigen) Teile halten viel aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Idee. Sollte man sich merken.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentwar auf meinem Blog! Ich habe mich sehr darüber gefreut :)

    Ich hoffe, dass es Dir nach deiner Operation wieder besser geht! Und wenn noch nicht: GUTE BESSERUNG! Auch gute Besserung an deinen Liebsten!

    Die Idee ist wirklich zuckersüß. Ich war ja gerade im Ausland und beziehe jetzt die Tage meine alte Wohnung...dann heißt es komplett Renovierung! Ich freue mich über jede süße Idee! :)

    Allerliebts,
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. dann erst einmal noch gute Besserung, sowohl dir, als auch dem Herzjungen. :)

    und diese Idee ist wirklich wahnsinnig toll. ich glaube, wenn ich umziehe, werde ich mich mal an so etwas versuchen, da mir ein so toller Schminktisch ja immer zu teuer ist. ;)

    lg Lauri von Erdbeerbab.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja richtig cool aus & ist eine
    tolle Idee. :)

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hab das DIY auch schon gesehen und finde es toll.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja süß. Muss ich mir unbedingt merken. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich der perfekte Schminktisch für kleine Wohnungen <3

    AntwortenLöschen