x

Shopping - Some Stuff for Winter & Parties

Ich bin zurück aus einem wunderbaren Urlaub in Istanbul & habe unglaubliche viele Fotos im Gepäck. In den nächsten Tagen werde ich sie durchgehen, sortieren & bearbeiten - dann gibt es auch für euch ein paar Eindrücke. Außerdem kommt noch ein Post mit meinen Mitbringseln aus Istanbul - wenn endlich mal wieder Licht für ordentliche Fotos herrscht!

Heute gibt es aber erst einmal einen "normalen" Shopping-Post. Besonders verliebt bin ich in meine beiden neuen Kleider. Während das weinrote Modell perfekt für den Alltag ist, ist das andere perfekt für lange Nächte mit meinen Liebsten. Das Nachtleben 2013 kann also kommen & das Kleid wird auch definitiv mehr als einmal ausgeführt.
Auch meine Kuschelpulli-Sammlung hat sich in diesem Winter nahezu verdoppelt. Besonders Streifen verführen mich immer wieder - ich kann einfach nicht widerstehen :D Liegt vermutlich daran, dass die Teile einfach unendlich vielseitig kombinierbar sind & daher auch bei Muffellaune getragen werden. & ich habe ENDLICH eine Fellweste, yay!

Wie versprochen gibt es hier auch noch gleich die Gewinnerin der Buffalo Clutch: Melanie.
Ich schicke dir morgen eine Mail, damit die Clutch schnellstens auf die Reise zu dir gehen kann :)

Weinrotes Kleid: H&M // Bustierkleid: Asos (-klick-)

Beigefarbener Pullover: Zalando Collection via Zalando (-klick-) *sponsored* // Gestreifte Pullis: via Kleiderkreisel

Fake Fur Weste: MyMo via Zalando *sponsored*

Kommentare:

  1. Die Party gibt es auch zwischendurch einfach mal auf neonsplash.de gucken für die Termine und TourDaten :D Jaaa sowas muss man mal erlebt haben! Aber es gibt ja noch das Holi Festival kommenden Frühling! Freu mich schon riesig darauf!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du,

    Willkommen in Deutschland!
    Du schreibst wirklich schoen und das mein ich ehrlich. Normalerweise langweilen mich Post über Einkäufe und neue Errungenschaften, aber deinen habe ich komplett gelesen! :)
    Die Bilder sind ebenfalls sehr sehr schön :)

    Ich freue mich auf deine Eindrücke aus Istanbul!

    Liebste Grüße,
    Miri

    http://lamirichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die Istanbul-Fotos!! :)
    Den beigefarbenen Pulli und das weinrote Kleid würde ich dir glatt vom Kleiderbügel reißen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Echt tollen neuen Zuwachs hast du da! :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind wirklich schön. Von Kleidern und Pullis kann ich im Moment ja auch nicht genug bekommen. Das weinrote Kleid finde ich besonders schön :) Sieht bestimmt toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste verträgt sich bestimmt ganz außerordentlich gut mit den Kleidern! Schöner neuer Kram :)

    AntwortenLöschen
  7. geil, geil, geil! freue mich auf outfitfotos!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Bilder! WOW wir folgen deinen Blog schon eine Weile und sind begeistert von dir! Total hübsch und du hast einen tollen style! weiter so ;) wir würden uns freuen wenn ihr auch mal bei uns vorbei schaut!

    xx shoppisticated

    http://www.facebook.com/Shoppisticated

    http://shoppisticated.blogspot.de

    AntwortenLöschen