x

Outfit - Skull-Shirt by Lola & Finn

Eigentlich muss ich mich jetzt ein bisschen mit dem Schreiben beeilen, denn auf Facebook habe ich heute morgen angekündigt, dass der Post am gleichen Abend online geht. Lange Zeit habe ich ja nicht mehr, deswegen geht es sofort los - vielleicht schaffe ich es ja wirklich noch vor Mitternacht.

Vor einiger Zeit hat die liebste Irina von Lola Finn an Design-Wettbewerb teilgenommen. Ihr Entwurf war von Anfang an mein absoluter Favorit - & letztendlich hat das Motiv mit dem Totenkopf mehr als verdient gewonnen! Ich hatte das Glück, dass mir eines der Shirts zugeschickt wurde & bin gleich mehrfach verliebt: Es verbindet mich mit einer wunderbaren Bloggerin, ist genial bedruckt & außerdem noch perfekt geschnitten. Gute Voraussetzungen, um in diesem Herzstück noch so manche lange Partynacht zu verbringen!

Liebste Irina, an dieser Stelle noch einmal ein Riesen-Dankeschön an dich! ♥
& meine lieben Leser: Entschuldigt den pseudo-genervten Blick auf dem zweiten Bild. Outfit-Fotos treiben mich manchmal in den Wahnsinn, haha!





Kommentare:

  1. Sag mal, trainierst du eigentlich oder hast du von Natur aus einfach 'Glück'?
    :)

    PS:
    ein Tipp:
    Lass dich mal vermessen!
    Dann musst du die Träger nicht mehr so eng machen, dass der BH an den Schulterblättern sitzt...
    Du scheinst eine zu große Unterbrustweite zu kaufen. Das könntest du natürlich auch schnell selbst messen und durch die Körbchen probieren (bräuchtest dann halt im Normalfall ein größeres).

    AntwortenLöschen
  2. echt so schön! klasse. vorallem bist du ja echt gut gebräunt für das shirt :D

    AntwortenLöschen
  3. wo bekommt man das shirt den her?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das dritte Bild so klasse! Das hattest du doch auch in Instagram gepostet oder? Wirklich ein super Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Daaaanke danke danke dir noch mal, liebste Caro!! <3

    @Julia: Das Shirt bekommst du bei mir! Einfach anfragen ;)

    AntwortenLöschen
  6. wie süß :D das ist immer das gute an weißen klamotten, sie machen einen brauner (;
    übrigens dankeschön!
    hachja, chai *_* ich find den von teekanne?! auch nicht schlecht, aber ich hab nicht so die erfahrungen, freu mich darauf david rio zu testen xD

    AntwortenLöschen
  7. was für ein Glück du hattest! ist echt ein schönes Shirt!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Shirt ist wirklich klasse! Ich habe damals mit abgestimmt und gehofft das Lola Finn gewinnt :-) Weisst du wo man das Shirt bestellen kann?

    Viele liebe Grüße
    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  9. das shirt sieht richtig klasse aus :D
    ich liebe den armausschnitt und das motiv ist der hammer :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen