x

Instagram Moments #5

Seit mehreren Tagen ist Berlin mittlerweile eingeschneit & so langsam hängt es mir wirklich zum Hals raus. Ich bin mittlerweile komplett auf Frühling eingestellt & möchte endlich wieder leichte Shirts & Kleider anziehen. Stattdessen durchsuche ich jeden Morgen meinen Kleiderschrank nach den wärmsten Pullis & greife automatisch nach meinen Ugg Boots. Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht erwartet uns nach diesem trüben Winter ein Bombensommer. Bis dahin gibt es ein paar Instagram Moments aus den letzten Tagen & Wochen. :)

Das Wochenende wurde mit Grießbrei & frischen Früchten zelebriert // Geburtstags-Bienenstich

In Paris zeigten sich schon die ersten Blüten unter dem Eiffelturm // Tulpen & Weidenkätzchen für erste Frühlingsgefühle

Das wahrscheinlich beste Eis von Paris an der Seine genossen // Leckerstes Hühncheneintopf seit langem

Rosa-Gelüste gleich doppelt ausgelebt: Longsleeve mit Spitze & leider zu hohe Heels, die ich bei KK abgebe (-klick-)

  Meine wunderschöne neue Trapez-Bag // Lange gewollt & endlich gekauft





Kommentare:

  1. Das linke Bild mit den Blumen ist wunderschön! :)
    Und das Essen sieht auch echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rosé-Oberteil mit der Spitzenapplikation sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder. die blumen in paris sehen wunderschön aus. bei uns blüht leider noch gar nichts. kommt noch, kommt noch :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Boots! Überlege immer noch, ob ich mir auch solche hole... :)

    Ich möchte auch endlich Frühling! :( Ehrlich gesagt, hatte ich meine ganz dicken Pullis schon fast weggeräumt. :D

    AntwortenLöschen
  5. @straehnchenliesel:
    Ganz ehrlich? Hol sie dir. Ich liebe meine abgöttisch & würde sie wirklich nicht mehr hergeben. Ich ärger mich sogar ein bisschen, dass ich so lange gezögert habe :)

    Frühling? Hach ja, ich warte sehnsüchtig. Meine Pullis sind noch voll im Einsatz & das wird wohl auch erst einmal so bleiben.

    AntwortenLöschen
  6. haha ich glaub, du hast es ziemlich gut getroffen. ich finde das auch so super an der diana: man hat keine ahnung was bei den bildern rauskommt. die meisten werden einfach nur total scheiße, aber ein paar sind einfach mal mega gail :D und ja mann, ich muss auch mal wieder frühlingsshoppen machen, den frühjahrsputz hab ich schon größtenteils hinter mir ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. OK, nächster Versuch... langsam kapier ichs mit den Kommentaren... Sorry!
    Das Eis sieht lecker aus! War gestern mit ein paar Freundinnen auch schon Eisessen - allerdings bei Schneefall und in Handschuhen und Mantel. Die Passanten haben etwas argwöhnisch geguckt...
    Coole Stiefel!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh der longsleeve mit Spitze sieht klasse aus ♥. Darf ich fragen, wo du ihn gekauft hast?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen