x

Instagram Moments #5

Seit mehreren Tagen ist Berlin mittlerweile eingeschneit & so langsam hängt es mir wirklich zum Hals raus. Ich bin mittlerweile komplett auf Frühling eingestellt & möchte endlich wieder leichte Shirts & Kleider anziehen. Stattdessen durchsuche ich jeden Morgen meinen Kleiderschrank nach den wärmsten Pullis & greife automatisch nach meinen Ugg Boots. Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht erwartet uns nach diesem trüben Winter ein Bombensommer. Bis dahin gibt es ein paar Instagram Moments aus den letzten Tagen & Wochen. :)

Das Wochenende wurde mit Grießbrei & frischen Früchten zelebriert // Geburtstags-Bienenstich

In Paris zeigten sich schon die ersten Blüten unter dem Eiffelturm // Tulpen & Weidenkätzchen für erste Frühlingsgefühle

Das wahrscheinlich beste Eis von Paris an der Seine genossen // Leckerstes Hühncheneintopf seit langem

Rosa-Gelüste gleich doppelt ausgelebt: Longsleeve mit Spitze & leider zu hohe Heels, die ich bei KK abgebe (-klick-)

  Meine wunderschöne neue Trapez-Bag // Lange gewollt & endlich gekauft





Kommentare:

  1. Das linke Bild mit den Blumen ist wunderschön! :)
    Und das Essen sieht auch echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rosé-Oberteil mit der Spitzenapplikation sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder. die blumen in paris sehen wunderschön aus. bei uns blüht leider noch gar nichts. kommt noch, kommt noch :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Boots! Überlege immer noch, ob ich mir auch solche hole... :)

    Ich möchte auch endlich Frühling! :( Ehrlich gesagt, hatte ich meine ganz dicken Pullis schon fast weggeräumt. :D

    AntwortenLöschen
  5. @straehnchenliesel:
    Ganz ehrlich? Hol sie dir. Ich liebe meine abgöttisch & würde sie wirklich nicht mehr hergeben. Ich ärger mich sogar ein bisschen, dass ich so lange gezögert habe :)

    Frühling? Hach ja, ich warte sehnsüchtig. Meine Pullis sind noch voll im Einsatz & das wird wohl auch erst einmal so bleiben.

    AntwortenLöschen
  6. haha ich glaub, du hast es ziemlich gut getroffen. ich finde das auch so super an der diana: man hat keine ahnung was bei den bildern rauskommt. die meisten werden einfach nur total scheiße, aber ein paar sind einfach mal mega gail :D und ja mann, ich muss auch mal wieder frühlingsshoppen machen, den frühjahrsputz hab ich schon größtenteils hinter mir ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. OK, nächster Versuch... langsam kapier ichs mit den Kommentaren... Sorry!
    Das Eis sieht lecker aus! War gestern mit ein paar Freundinnen auch schon Eisessen - allerdings bei Schneefall und in Handschuhen und Mantel. Die Passanten haben etwas argwöhnisch geguckt...
    Coole Stiefel!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh der longsleeve mit Spitze sieht klasse aus ♥. Darf ich fragen, wo du ihn gekauft hast?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen