x

Lookbooks - H&M Conscious Exclusive Collection 2013

Es ist ein Weilchen her, dass ich euch eine Kollektion gezeigt habe, die mir besonders gut gefällt. Momentan sieht man überall Frühlings-Lookbooks mit frühlingshaften Farben & leichten Stoffen. So richtig kann ich mich darüber jedoch noch nicht freuen, denn hier hat es die letzten zwei Tage fast durchgängig geschneit & bei dem Gedanken an luftige Kleidchen bekomme ich höchstens eine Gänsehaut. Deswegen halte ich mich auch so gut wie möglich mit dem Shopping zurück, denn ich kenne mich: Erst, wenn ich wirklich in Frühlings- bzw. Sommerlaune bin, greife ich zu den richtigen Sachen, die ich auch im Nachhinein nicht bereue. Bis dahin werden höchstens ein paar Basics eingesteckt, für die ich später zu geizig bin. :D

Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema: Seit einigen Saisons präsentiert H&M regelmäßig die Conscious Collection. Diesen Frühling konnte ich mich nicht so ganz mit den vielen Blumenprints & Olivtönen anfreunden - dafür umso mehr mit der neuen Conscious Exclusive Collection 2013. In dieser Collection gibt es so viele Teile, die ich gerne mein Eigen nennen würde. Ganz vorne mit dabei: Das weiße Vokuhilakleid in der ersten & das rosefarbene Kleid mit Cut-Outs sowie der Overall mit genialem Schnitt aus der zweiten Reihe. Ist für euch auch etwas dabei oder bin ich allein verliebt?

via H&M

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja echt ein Traum! Hoffe, dass es die Sachen auch bei uns in Hong Kong gibt! Super schoen!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sooo schöne Sachen. Viel toller als die normalen Sachen. Allerdings leider auch viel weniger tragbar. :(

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh das kleid rechts in der ersten reihe und das linke in der letzten reihe..die sind wunderschön :O

    AntwortenLöschen
  4. oh god diesen schwarzem jumpsuit muss ich haben! wobei ich mich frage, wie der wohl bei meiner größe aussieht :/ aber tollllllll

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid oben rechts muss meins sein !

    AntwortenLöschen
  6. wooow so tolle bilder<3 richtig schön ! dir würde bestimmt unser giveaway gefallen! wir verlosen eine kette von stella&dot schau doch mal vorbei
    http://www.facebook.com/Shoppisticated
    www.shoppisticated.blogspot.de
    xx shoppisticated

    AntwortenLöschen
  7. So many wonderful dressesbritishdress long evening gowns reviews waiting for your option if you want to be a beautiful lady,please choose our dresses.

    AntwortenLöschen