x

Spring Inspirations 2013 - Kleider

Seit meinem letzten Post ist verdammt viel Zeit vergangen. Nach Paris ist privat ein ziemlich großes Chaos über mich hereingebrochen, das erst einmal sortiert & geordnet werden musste. Solange blieb für den Blog einfach keine Zeit, denn in solchen Situationen gehen das Privatleben & die Lieben einfach vor. Ich kann nicht versprechen, dass jetzt alles besser wird - aber ich hoffe es.

Mitt Februar war ich ja in Paris eine Freundin besuchen. Oh Leute, es war einfach so wundervoll & ein Post folgt mit Sicherheit. Ich habe wunderbare Tage bei strahlendem Sonnenschein mit einem wunderbaren Menschen verbracht & meinen Sonnenakku ordentlich aufgeladen. Zurück in Berlin wurde ich von Schnee begrüßt. Ich hätte echt heulen können. Nachdem es in den letzten Tagen aber auch endlich in Berlin ein bisschen wärmer & sonniger wurde, habe ich mich auf die Suche nach frühlingshaften Kleidern gemacht. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber am Ende eines jeden Winters traue ich mich erst gar nicht in luftigere Sachen - ich bin die Kälte einfach so sehr gewohnt, dass ich lauen Lüftchen & Sonnenschein gegenüber sehr misstrauisch begegne. Mit den folgenden Kleidern würde ich dieses Misstrauen aber ganz sicher austricksen, denn sie sind einfach so schön, dass ich sie am liebsten SOFORT anziehen würde - obwohl es gerade schon wieder schneit.

Mein absoluter Favorit ist übrigens das rechte Kleid in der ersten Reihe. Überhaupt habe ich mich dabei erwischt, dass ich bei Blau/Weiß-Kombinationen ganz hibbelig wurde. Wie sieht es bei euch? Was sind eure frühlingshaften Favoriten dieses Jahr?



Kommentare:

  1. oooh, ich froi mich, endlich lässt du wieder von dir hören! <3
    du musst uns nichts versprechen, wir hoffen allerdings ebenfalls, dass wir mehr von dir hören. :)
    mein favorit ist das blaue kleid in der zweiten reihe! ich finde den herzförmigen ausschnitt wunder-, wuundervoll! ♥
    liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. da hast du echt ein paar schöne Teile gefunden! eins schöner als das andere!!

    AntwortenLöschen
  3. hihi... ja, wir sind schon ein ungleiches Paar, das perfekt zusammenpasst :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination blau-weiß und Kleider mit Spitze sagen mir dieses Jahr einfach zu!
    Ein Kleid wie das Kleid in der ersten Reihe links, habe ich mir bereits bestellt und hängt schon in meinem Schrank. Allerdings in einem leuchtenden Rot - ich kann es nicht abwarten, es endlich zu tragen! Ich hätte auch gerne noch eins mit Ärmeln.
    Was dieses Jahr auch nicht fehlen darf: Ich möchte unbedingt ein weißes Kleid mit dunkelblauen Streifen. Eigentlich nichts besonderes, hat mir aber den Kopf verdreht!

    Ich hoffe, es geht dir gut! :>

    AntwortenLöschen
  5. das blaue kleid ist sooooo sooo schöööön *-*

    Würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischaust :) In meinem letzten Post hab ich einen richtig tollen Online Shop vorgestellt, durch den man mal stöbern sollte!
    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/03/sheinside-preparing-for-summer.html

    AntwortenLöschen
  6. Ohh! Ich hoffe inständig, dass es hier nicht noch einmal schneit! Ich meine es ist schon März, da kann es jetzt ruhig mal warm werden! Wunderschöne Kleider hast du da übrigens rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Privatleben geht immer vor!
    Ich hoffe das das was passiert ist nicht allzu schlimm ist und du bald wieder strahlen kannst (wie hoffentlich bald die Sonne über Berlin) :)

    Ganz liebe Grüße

    Melanié (vom ehemaligen Ribambelle-Blog)

    AntwortenLöschen