x

Outfit - Stripes & Overknees

Es ist Wahnsinn, wie sehr sich Berlin verwandelt, wenn der Frühling endlich in der Stadt einzieht: Alle Menschen strömen auf die Straßen oder in die nahe gelegenen Parks, um die Sonne zu genießen. Ich liebe diese Stadt zu jeder Jahreszeit, aber besonders im Frühling wird Berlin an jeder Ecke noch einmal schöner.

An meinem Outfit könnt ihr ein ganz typisches Verhalten meinerseits sehen: Während jeder den Frühling mit Pastellfarben & Flatterkleidchen begrüßt, bleibe ich die ersten Tage immer ein bisschen skeptisch & ziehe mich viiiel zu warm an. Zu Oversized-Pullis mit Overknees Socks & Chucks werde ich diesen Frühling definitiv noch öfter greifen, denn diese Kombi ist perfekt für den hierzulande oft sehr wechselhaften Frühling. Die Overknees Socks schützen perfekt an kühlen Morgenstunden & können dann im Laufe des Tages einfach ausgezogen werden, wenn es wärmer wird. Das Gleiche gilt für die leichte Lederjacke, auf die ich vor allem am Morgen noch nicht verzichten kann.

Summer Dress & Overknees
Burgundy Dress & Overknees
Streifenpulli: Vero Moda
Lederjacke: Mango
Overknees Socks: H&M
Chucks: No Name
Tasche: Zalando Collection
Schal: Primark




Kommentare:

  1. Ob zu warm oder nicht, ich finde den Look sehr geil. Und heule gleichzeitig, weil ich mit diesem Bild daran erinnert wurde, dass mein (gleicher) Schlauchschal nach einer durchtanzten Disconacht nun nicht mehr meinen Hals, sondern den einer diebischen Elster schmückt :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, du Liebe :) Mit Kleidchen oder Rock bin ich bisher noch nicht raus, aber mit meiner rosa-apricotfarbenen Hose + einem weißen Flatterblüschen :)
    aber die stehen einfach Overknees, ich glaube, das habe ich dir schon mal gesagt. Muss aber nochmal erwähnt werden, ich bin neidisch! Bei mir sähe es so aus, als hätte ich meine Socken zu hoch gezogen :D
    Die Shorts von ebay sind klasse! Eines der Sachen, die mich positiv überrascht haben. Nur leider fällt mein Exemplar ziemlich klein aus, eher wie eine XS und der Bund spannt so ziemlich :/ Leider, leider.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look auch toll, und wenns wirklich warm wird kannst du dich ja von den vielen Lagen befreien und frieren wirst du mit Sicherheit nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Das bestimmt, aber es hat auch viel damit zu tun, ob man auch die Figur dafür hat. Und du hast sie :) Bei mir sind die Beine im Vergleich zum Oberkörper etwas zu kurz geraten und ich muss immer gucken, dass ich Hosen/Schuhe anziehe, die das dann nicht auch noch betonen. Overknees wären genau das Gegenteil :(
    Jap, ich werde mich dann direkt an dich wenden. :) Bis wann kann ich das tun bzw. wann gehts los nach Barcelona? :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. du siehst super aus:-) hübsch!

    magst du auch an meinem Giveaway teilnehmen? Hier lang: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/04/giveaway-3-suisses-collection-bag.html

    Liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Steht dir sehr.
    Sobald ich etwas schönere Nägel habe, werde ich Bilder mit den Nail Stickern posten. :)

    AntwortenLöschen
  7. achsoo und zu den Ballerinas von H&M: ich sehe jetzt erst, dass es die dieses jahr ja wieder gibt! habe mich schon gewundert :) denn meine habe ich eigentlich vom letzten jahr, aus dem sale, für 7€, hihi :) anscheinend hatten sie wohl immer noch restbestand und verkaufen sie dieses jahr einfach weiter :D

    AntwortenLöschen
  8. Deine Beine! ♥ Schön dich kennengelernt zu haben ^^ :*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Outfit.
    Die Overknees stehen dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  10. Du hübsche <3
    Ich liebe diesen Look! Steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit und vorallem so schön einfach! :)
    Schau doch mal bei meinen Sommerfavoriten vorbei! Ich würde mich sehr freuen!
    Alles Liebe, Louisa

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche gefällt mir super guuuut!

    AntwortenLöschen